Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelstor der Tiere (Wherigo)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das Cacherjahr 2017 ist nun endlich auch eröffnet - dies war die dritte Dose, die ich heute gemeinsam mit meiner Gastcacherin bei einem winterlichen Bummel durch Kibo aufgespürt habe. Wenn gleich die meisten Stationen in KiBo mittlerweile bereits bekannt waren, so hat die Story des empfehlenswerten Wherigo trotzdem viel Spaß bereitet.

Die Cartridge lief auf einem Samsung S3 unter der Android App WhereYouGo einwandfrei und ohne irgendwelche Abstürze durch. Schneller als vermutet hatten wir die Mission erfüllt und unser Ziel erreicht. Der muggelfreie Log war dann am Ende nur noch Formsache und so strahlt jetzt ein wohlverdientes gelbes Smiley mehr auf der Landkarte :-)

Für die nett programmierte Story lasse ich gerne ein blaues Herzchen aus meinem Fundus zurück!

Übrigens:
Station 1 ist zwischenzeitlich wieder vor Ort lösbar - der dort zurück gelassene Spoiler vom Owner ist nicht mehr notwendig.

T4TC!

#2.657

gefunden 06. Januar 2016 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an unseren zweiten Wherigo gewagt. Es ist eine tolle Art des Cachens und die Kinder haben eine Menge Spass. Die Geschichte ist phantasievoll zusammen gestellt. Die Fragen und Rätsel waren gut zu lösen und man lernt dabei das schöne Städtchen Ki-Bo kennen. Der Cartrige lief auf meinem Samsung S4 mini fehlerlos. Vielen Dank für den schönen Wherigo.

gefunden 19. Dezember 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Sehr schöne Runde durch den Ort. Klasse.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 05. März 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Gleich zweimal bin ich den Teil bis zum Löwenkind gelaufen, da mir der Wherigo beim Speichern nach dem Löwen abstürste und sich danach leider auch nicht mehr laden lies. (Garmin Oregon)
Aber beim 2. Versuch hat das Garmin dann bis zum Finale durchgehalten :)

Danke für die tiersche Runde durch KiBo.

Lg Barfly

[Zurück zum Geocache]