Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelstor der Tiere (Wherigo)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2021 ramieh hat den Geocache archiviert

Zwei Stationen sind verschwunden und wir haben beschlossen das Himmelstor der Tiere nach sechs Jahren nun zu schließen.
Wir danken allen Besuchern für ihren tapferen Einsatz zur Rettung der Tiere.

gesperrt 15. November 2020 ramieh hat den Geocache gesperrt

Hier ist leider eine Station verschwunden. Da müssen wir erst mal nachbessern.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 13. September 2020 URilomeo hat den Geocache gefunden

Nach dem Stadtrundgang KiB habe ich mir diesen Wherigo vorgenommen. Ich konnte alle Tiere versammeln und schließlich auch durchs Himmelstor führen. Nach dem Stadtrundgang KiB war das gleich ein zweiter Stadtrundgang. Bei dem man aber auch neue Ecken von KiB kennen gelernt hat. Gefallen hat mir auch, wie das Signieren des Logbuchs mit in das Abenteuer einbezogen wurde. Danke für die schöne Cartridge.

gefunden 22. Februar 2020 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Meine Fastnachtsflucht führte mich heute nach Kibo. Eigentlich wollte ich eine Letterbox laufen - was ich auch getan habe, jedoch nur die erste Hälfte - und da verlief dieser WIG mehr oder weniger parallel dazu. Somit bin ich mir jetzt sicher, die schönsten Ecken der Altstadt gesehen und alle Tiere eingesammelt zu haben. Nach hinten raus hat sich der WIG dann noch überraschend lange gezogen - ein Wunder, dass die Tiere so lange vor der Pforte gewartet haben! Aber wie heißt es so schön: Ente gut, alles gut. Letztlich sind wir alle in den Himmel gekommen und ich konnte mich in das sehr nett versteckte Logbuch eintragen.

Da ich solche selbst programmierten WIGs immer sehr gerne mache, gibt es natürlich einen FP von mir!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Dezember 2019 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Lange ist es her, dass wir diesen WIG begonnen, aber nicht beendet haben...
Damals ließ uns die Technik im Stich, heute führte ein erneuter Anlauf problemlos zum Erfolg.

Danke für den Zug durch die Gemeinde!

gefunden 02. Oktober 2017, 14:21 DieWildenWatze hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Tour, sehr liebevoll gemacht und alles gut auffindbar. Hat uns richtig viel Spaß gemacht! Dfdc

gefunden 05. Januar 2017 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Das Cacherjahr 2017 ist nun endlich auch eröffnet - dies war die dritte Dose, die ich heute gemeinsam mit meiner Gastcacherin bei einem winterlichen Bummel durch Kibo aufgespürt habe. Wenn gleich die meisten Stationen in KiBo mittlerweile bereits bekannt waren, so hat die Story des empfehlenswerten Wherigo trotzdem viel Spaß bereitet.

Die Cartridge lief auf einem Samsung S3 unter der Android App WhereYouGo einwandfrei und ohne irgendwelche Abstürze durch. Schneller als vermutet hatten wir die Mission erfüllt und unser Ziel erreicht. Der muggelfreie Log war dann am Ende nur noch Formsache und so strahlt jetzt ein wohlverdientes gelbes Smiley mehr auf der Landkarte :-)

Für die nett programmierte Story lasse ich gerne ein blaues Herzchen aus meinem Fundus zurück!

Übrigens:
Station 1 ist zwischenzeitlich wieder vor Ort lösbar - der dort zurück gelassene Spoiler vom Owner ist nicht mehr notwendig.

T4TC!

#2.657

gefunden 06. Januar 2016 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns an unseren zweiten Wherigo gewagt. Es ist eine tolle Art des Cachens und die Kinder haben eine Menge Spass. Die Geschichte ist phantasievoll zusammen gestellt. Die Fragen und Rätsel waren gut zu lösen und man lernt dabei das schöne Städtchen Ki-Bo kennen. Der Cartrige lief auf meinem Samsung S4 mini fehlerlos. Vielen Dank für den schönen Wherigo.

gefunden 19. Dezember 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Sehr schöne Runde durch den Ort. Klasse.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
ÄNZER

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 05. März 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Gleich zweimal bin ich den Teil bis zum Löwenkind gelaufen, da mir der Wherigo beim Speichern nach dem Löwen abstürste und sich danach leider auch nicht mehr laden lies. (Garmin Oregon)
Aber beim 2. Versuch hat das Garmin dann bis zum Finale durchgehalten :)

Danke für die tiersche Runde durch KiBo.

Lg Barfly

[Zurück zum Geocache]