Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rot, Riesig und Bereift ...    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 12. Juli 2020 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Erstmal weg

Hinweis 09. Juli 2020, 17:46 StmGSK hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte archivieren, Cache ist seit Jahren nicht mehr verfügbar.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2020, 19:40 Moni&Anna hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden... Schade probieren es nochmal...

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. Juli 2019 petersons477 hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Gc bereits seit 2015 archiviert...

https://coord.info/GC4F1DN

nicht gefunden 13. Mai 2017, 16:36 Yike hat den Geocache nicht gefunden

Hm, ne Weile gesucht, aber nichts gefunden. Schade. Gibt's den noch?

gefunden 21. Mai 2015 elamy hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich bereits schon bei Geocaching am 21.05.2015 eingetragen somit kann ich ihn hier sicher noch nachtragen

gefunden 01. September 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Sonntags ist ja hier zum Glück wirklich wenig bis gar nichts los. So gelang der schnelle Zugriff.

gefunden 01. Juli 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause diesen neuen Cache gesehen, aber leider reichte die Zeit niucht aus, um ihn schnell zu loggen. Also nach der Arbeit mal eben eine Runde gedreht und diese Dose geloggt. Irgendwie hatten wir nach einem Small gesucht, ist aber ein Micro.

Vielen Dank

Drea&Vroni

[Zurück zum Geocache]