Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heilige Mutter    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 20. Mai 2020 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Hinweis 12. April 2020, 15:04 Muckeburger hat eine Bemerkung geschrieben

Benötigt Wartung
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 12. April 2020, 15:02 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen zum verweilen allerdings ist die Dose undicht und alles ist etwas schimmel ig. Logbuch ist voll.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

gefunden 19. Juli 2017, 22:06 RuxDRK hat den Geocache gefunden

Schöner Cache... schnell gefunden.
Als ich das letzte mal hier vorbei kam dachte ich noch: Schöne Stelle für einen Cache. Dabei liegt da schon einer... 😀😂
19. Juli 2017 22:07
RuxDRK

gefunden 14. Februar 2016 GeoSaschaLP hat den Geocache gefunden

Quia tuum est regnum,
et potéstas
et gloría
in sáecula.
Amen.

gefunden 15. April 2015, 19:38 Rosalie60 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte heute bei einer Runde mit dem Rad gut gefunden werden.

gefunden 25. Februar 2015 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auch hier die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Ist auch immer noch da!!Lächelnd

DfdC

Subaru01

gefunden 24. Februar 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf GC gefunden, dann logge ich ihn mal nach.

gefunden 15. August 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Diese Dose war schnell entdeckt, da nicht viele Möglichkeiten für ein Versteck da waren. Schnell ins Logbuch eingetragen und weiter ging es.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 29. Juli 2013 kerok hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

[Zurück zum Geocache]