Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heilige Mutter    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. mai 2020 Bundy609 a archivé la géocache

Note 12. avril 2020, 15:04 Muckeburger a écrit une note

Benötigt Wartung
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 12. avril 2020, 15:02 Muckeburger trouvé la géocache

Schönes Plätzchen zum verweilen allerdings ist die Dose undicht und alles ist etwas schimmel ig. Logbuch ist voll.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 19. juillet 2017, 22:06 RuxDRK trouvé la géocache

Schöner Cache... schnell gefunden.
Als ich das letzte mal hier vorbei kam dachte ich noch: Schöne Stelle für einen Cache. Dabei liegt da schon einer... 😀😂
19. Juli 2017 22:07
RuxDRK

trouvé 14. février 2016 GeoSaschaLP trouvé la géocache

Quia tuum est regnum,
et potéstas
et gloría
in sáecula.
Amen.

trouvé 15. avril 2015, 19:38 Rosalie60 trouvé la géocache

Dieser konnte heute bei einer Runde mit dem Rad gut gefunden werden.

trouvé 25. février 2015 Subaru02 trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter auch hier die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Ist auch immer noch da!!Lächelnd

DfdC

Subaru01

trouvé 24. février 2014 hennes1389 trouvé la géocache

Den hatte ich schon lange auf GC gefunden, dann logge ich ihn mal nach.

trouvé 15. août 2013 Drea&Vroni trouvé la géocache

Diese Dose war schnell entdeckt, da nicht viele Möglichkeiten für ein Versteck da waren. Schnell ins Logbuch eingetragen und weiter ging es.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trouvé 29. juillet 2013 kerok trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits bei GC.com gefunden. Deshalb logge ich nun hier nach.

[Retour à la géocache]