Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hausrest    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 08. février 2017 Goddric a désactivé la géocache

Wird gewartet.

trouvé 05. février 2017, 04:00 Natbo trouvé la géocache

Neue Dose bitte (gegen die Erdnussdose

trouvé 24. décembre 2016, 14:11 Jamihü trouvé la géocache

Einfach nur spazieren ist uns Cachern zu langweilig, auch an Weihnachten. Also kurz überlegt und den Neuen angepeilt. Mrs. Hü war hier noch nie und das als Leipzigerin. Wir dachten, hier wäre es heute muggelfrei, nein - mehrere Familien haben diesen Berg heute erklommen.
Beim Hochlaufen haben wir an die traurige Geschichte des Berges gedacht, denn ohne dem Krieg, gäbe es diesen Berg nicht.
Wir wünschen uns Frieden auf der Welt.
Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für's Herführen und Pflegen des Caches.

Viele Grüße von Jamihü

trouvé 02. juin 2016, 02:00 ch3ka trouvé la géocache

Nach kurzer Suche fix nochmal die Z-Koordinate nach oben korrigiert, und dann auch schnell gefunden. Schoenes Ding, nur die Umverpackung koennte hochwertiger sein. TFTC.

trouvé 08. janvier 2016 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Gemeinsam mit Wolkenreich nach kurzer Suche gut zu finden gewesen. Dankeschön und Grüße von Tiffi Tequila.

trouvé 08. janvier 2016 Wolkenreich trouvé la géocache

Ein OC Only Cache, wie schön! Vor Ort mussten wir schon ein wenig suchen, aber das Listing, der Cachename usw ließen ja einen Rückschluss auf das Versteck zu. So fanden wir dann auch nach etwas Kletterei unter einem etwas abseitigen Rest des "alten Hauses" die Dose mit dem trockenen Logbuch und Stift. Also unsere Namen rein geschrieben, alles wieder gut versteckt und dann den ziemlich glatten Hang wieder hinab gerutscht.

Viele Grüße und Danke fürs Verstecken auf Opencaching!, sagt Wolkenreich.

trouvé 08. novembre 2015, 14:00 Nessy_82 trouvé la géocache

Hier hatte ich glücklicherweise gleich den richtigen Riecher, so dass ich mir unnötiges Hangkraxeln ersparen konnte. Danke für den Cache.

trouvé 02. octobre 2015, 18:59 crazyman85 trouvé la géocache

Etwas länger gesucht aber dann doch noch gefunden. Hab den Name und die T-Wertung doch etwas falsch interpretiert aber dann war auch alles klar.

02.10.2015 18:55

TFTC

trouvé 13. septembre 2015 Brösel85 trouvé la géocache

tolle gegend um mit dem fahrrad hin zu fahren :)

dank den spuren meiner vorgänger schnell gefunden

trouvé 25. juillet 2015, 14:13 Yossarian1 trouvé la géocache

Bin wie ein Erdhörnchen herum gekrochen, hab mir Arme und Beine  :-( zerstochen (Dornen), bevor ich diese Dose fand.  ;-) Erdnüsse waren keine mehr drin, aber das Logbuch. :-)
DFDC :-D

trouvé 01. juillet 2015 liise trouvé la géocache

Dies war mein allererster Cache, den ich auch recht unkompliziert gefunden habe.

Danke fürs legen.

Das Logbuch ist voll ;)

trouvé 21. février 2015, 11:09 MikeBi trouvé la géocache

trouvé 18. février 2015 Stötteritzer trouvé la géocache

FTF Lachend !

Dank genauer Koordinaten und dem passenden Cache Namen konnte die Dose nach ein wenig klettern und Suche geborgen und ein Eintrag im Logbuch vorgenommen werden.

Vielen Dank für's herlocken und Grüße
der Stötteritzer

 

trouvé 16. janvier 2015 Uli001 trouvé la géocache

Mal in der alten Heimat gewessen. Als Kind war ich ganz viel auf dem Berg. War das doch unser erweiterter Spielplatz Danke Uli

[Retour à la géocache]