Waypoint-zoeken: 

Logs van Hausrest    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. februari 2017 Goddric has disabled the cache

Wird gewartet.

Gevonden 05. februari 2017, 04:00 Natbo heeft de cache gevonden

Neue Dose bitte (gegen die Erdnussdose

Gevonden 24. december 2016, 14:11 Jamihü heeft de cache gevonden

Einfach nur spazieren ist uns Cachern zu langweilig, auch an Weihnachten. Also kurz überlegt und den Neuen angepeilt. Mrs. Hü war hier noch nie und das als Leipzigerin. Wir dachten, hier wäre es heute muggelfrei, nein - mehrere Familien haben diesen Berg heute erklommen.
Beim Hochlaufen haben wir an die traurige Geschichte des Berges gedacht, denn ohne dem Krieg, gäbe es diesen Berg nicht.
Wir wünschen uns Frieden auf der Welt.
Frohe Weihnachten!

Vielen Dank für's Herführen und Pflegen des Caches.

Viele Grüße von Jamihü

Gevonden 02. juni 2016, 02:00 ch3ka heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche fix nochmal die Z-Koordinate nach oben korrigiert, und dann auch schnell gefunden. Schoenes Ding, nur die Umverpackung koennte hochwertiger sein. TFTC.

Gevonden 08. januari 2016 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Wolkenreich nach kurzer Suche gut zu finden gewesen. Dankeschön und Grüße von Tiffi Tequila.

Gevonden 08. januari 2016 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Ein OC Only Cache, wie schön! Vor Ort mussten wir schon ein wenig suchen, aber das Listing, der Cachename usw ließen ja einen Rückschluss auf das Versteck zu. So fanden wir dann auch nach etwas Kletterei unter einem etwas abseitigen Rest des "alten Hauses" die Dose mit dem trockenen Logbuch und Stift. Also unsere Namen rein geschrieben, alles wieder gut versteckt und dann den ziemlich glatten Hang wieder hinab gerutscht.

Viele Grüße und Danke fürs Verstecken auf Opencaching!, sagt Wolkenreich.

Gevonden 08. november 2015, 14:00 Nessy_82 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich glücklicherweise gleich den richtigen Riecher, so dass ich mir unnötiges Hangkraxeln ersparen konnte. Danke für den Cache.

Gevonden 02. oktober 2015, 18:59 crazyman85 heeft de cache gevonden

Etwas länger gesucht aber dann doch noch gefunden. Hab den Name und die T-Wertung doch etwas falsch interpretiert aber dann war auch alles klar.

02.10.2015 18:55

TFTC

Gevonden 13. september 2015 Brösel85 heeft de cache gevonden

tolle gegend um mit dem fahrrad hin zu fahren :)

dank den spuren meiner vorgänger schnell gefunden

Gevonden 25. juli 2015, 14:13 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Bin wie ein Erdhörnchen herum gekrochen, hab mir Arme und Beine  :-( zerstochen (Dornen), bevor ich diese Dose fand.  ;-) Erdnüsse waren keine mehr drin, aber das Logbuch. :-)
DFDC :-D

Gevonden 01. juli 2015 liise heeft de cache gevonden

Dies war mein allererster Cache, den ich auch recht unkompliziert gefunden habe.

Danke fürs legen.

Das Logbuch ist voll ;)

Gevonden 21. februari 2015, 11:09 MikeBi heeft de cache gevonden

Gevonden 18. februari 2015 Stötteritzer heeft de cache gevonden

FTF Lachend !

Dank genauer Koordinaten und dem passenden Cache Namen konnte die Dose nach ein wenig klettern und Suche geborgen und ein Eintrag im Logbuch vorgenommen werden.

Vielen Dank für's herlocken und Grüße
der Stötteritzer

 

Gevonden 16. januari 2015 Uli001 heeft de cache gevonden

Mal in der alten Heimat gewessen. Als Kind war ich ganz viel auf dem Berg. War das doch unser erweiterter Spielplatz Danke Uli

[Terug naar de cachebeschrijving]