Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiser-Friedrich-Park (Hangeweiher)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2016, 13:50 balu2003 hat den Geocache gefunden

Bei der Durchfahrt eine kleine Pause in dem schönen Park eingelegt und geloggt.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #6

gefunden 24. März 2016, 15:06 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte Frau Schlumpf schon länger auf der To Do Liste. Heute führte dann tatsächlich unser Weg nach Aachen. Die Dose war schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch erfolgreich um15:05 Uhr signieren.
DFDC

gefunden 06. Dezember 2015 anyhow hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer kleinen Cacherunde.
TFTC, anyhow

gefunden 01. November 2015, 17:18 stadtlaeufer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. September 2015 bene66 hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend konnte ich diesen Cache schnell finden. Leider hatte ich keine Zeit, den optionalen Multipart zu machen.

bene66

gefunden Empfohlen 17. Juli 2015, 10:35 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Schon früh war es selbst im Wald recht schwül. Dennoch musste einfach ein kleiner Spaziergang sein. Dabei kam ich auch hier vorbei. Früher sind wir sehr oft im Park gewesen. Es war nett, mal wieder hier zu sein. Die vielen Informationen sind ganz toll, vielen Dank! (Vielleicht ist auch noch interessant, dass der Triton-Brunnen ursprünglich vor dem Hauptbahnhof stand.) - 10:35 -

gefunden 14. Juni 2015 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres kleinen Vormittagsausfluges nach Aachen sind wir hier noch mal fündig geworden. So wurde es wenigstens noch ein ausgeglichener Tag mit 2 Funden bei 4 Versuchen. Rund um den Hangeweiher war natürlich bei dem schönen Wetter die Teenie-Hölle los. Zum Glück waren die Pubertierenden mit sich selbst beschäftigt, so dass wir in aller Ruhe suchen und loggen konnten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Mai 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

I expected a muggle location and was surprised to find such a nice large cache at such a muggle free place.

Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

gefunden 19. April 2015 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Mit 91maverick gefunden..

Danach haben wir dann noch eine Runde durch den Park gedrehtLächelnd

Dank der vielen Wegpunkte konnte ich dann direkt nachgucken, welcher Bach hier eigentlich fließt.

TFTC

gefunden 14. April 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 04. April 2015 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache auf unserer österlichen Aachen-Runde.
Zusammen mit Apterygidae und Sir Find-A-Lot gut gefunden.
Danke sagt Eisschraube

gefunden 23. Februar 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd TTFLächelndLächelndLächelnd.. bei schönstem Wetter im Park angekommen und trockenen Fusses gefunden. Am Morgen sah es noch nicht danach aus.

Versucht ohne Navi fündig zu werden, aber dann doch nicht souverän genug vorgegangen - aber Ende gut-alles gut.

 

TFTC

gefunden 18. Februar 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] STF [:)][:)][:)]

Der Park ist natürlich durch diverse Caches bekannt. Zum Glück war heute Mittag kein schönes Wetter, im Sommer könnte das hier deutlich muggeliger sein. Nach kurzer Suche konnten wir uns zusammen mit Sven1072 ins Logbuch eintragen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 18. Februar 2015 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Heute im bewährten Doppel mit dem  Cavy-Bruder zim Team-STF getroffen. 

Schöner Park, den ich immer wieder gerne für einen Cache besuche. icon_smile.gif

 

TFTC 

Sven1072

gefunden 17. Februar 2015 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#2737 @7:15

FTF Lächelnd FTF Lächelnd FTF

Kurz nach dem Aufstehen den Publish gesehen und gefreut....
Liegt der Park doch fast vor meiner Bürotür. Also auf dem Weg
zur Arbeit einen kleinen Zwischenstop am Kreisel eingelegt und
schon konnte die Dose auch im Dunkeln mit Hanybeleuchtung
gefunden werden.
Die Beschreibung des Parks gefällt mir, konnte ich doch mal
wieder was Neues erfahren.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

FTF Lächelnd FTF Lächelnd FTF

[Zurück zum Geocache]