Recherche de Waypoint : 

pas trouvé 28. juillet 2022, 09:58 -_-dedicated-_- n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 16. avril 2017, 11:12 Messjunkee trouvé la géocache

Aq

pas trouvé 12. avril 2017 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht und Steilküste hoch , lieber nicht .

trouvé 14. septembre 2015, 21:37 pinkcat trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé 14. septembre 2015, 12:42 S.Kühne trouvé la géocache

Schöner Platz!  :-) schnell gefunden. Ideal zum Baden!

trouvé 02. mai 2015, 14:50 RECJA-HH trouvé la géocache

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen.
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

disponible 20. mars 2015 Indianscout a maintenu la géocache

pas trouvé 18. mars 2015 sanchopancho n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

die Dose konnte ich heute leider nicht finden.

Grüße

sanchopancho Zunge raus

trouvé 08. mars 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Lange gesucht,und doch gefunden.

trouvé 26. février 2015, 17:18 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach ein wenig hin und her untersuchte ich dann die richtige Stelle, wo sich etwas später die Dose offenbarte. Auf dem Weg zu Nr. 6 leider zu früh ins Oberland gewechselt Brüllend.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Retour à la géocache]