Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wieder im Lager... No.4    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 28. julio 2022, 10:13 -_-dedicated-_- no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 02. mayo 2015, 14:49 RECJA-HH ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen.
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

encuentran 18. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

bei dem schönen Wetter ging es heute an den Strand.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken

 

sanchopancho Zunge raus

encuentran 08. marzo 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Auch diesen Wegweiser gefunden.

encuentran 26. febrero 2015, 17:10 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Ohha, frischer Küstenschutz - hier wird ja was zum Schutze der Steilküste getan.

So nebenbei konnte ich dann auch dieses Versteck ausfindig machen.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Volver a la lista de geocache]