Ricerca waypoint: 

Log per Der Hahn am Karmelenberg    trovata 0x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. marzo 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. febbraio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht, den Jugendschutz und den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier müssen die Sucher den Weg zum Finden der Dose verlassen, was in einem Naturschutzgebiet verboten ist. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte den Owner um eine Verlegung an eine zugängliche Stelle. Sollte binnen Monatsfrist (19.03.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]