Waypoint search: 

Log entries for <!-- ????? -->    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 06 November 2022 Fam_Marple wrote a note

Archiviert ist archivert, Bei OC gibts es auch immer mehr Cachepolizisten, also wird hier auch alles in die Tonne getreten...

Found The geocache needs maintenance. 05 May 2021 bubbles found the geocache

seltsam, dass er archiviert wurde - der cache ist eh noch da und auf GC immer noch aktiv. die dose ist allerdings kaputt. das final hat uns nicht arg begeistert - aber gefunden haben wir den cache nichtsdestotrotz rasch.

Archived 29 April 2021 Fam_Marple has archived the cache

Found 24 February 2018, 00:34 reini1 found the geocache

So ein Rätsel hatte ich schon einmal, aber da kommt man immer erst drauf, wenn man es gelöst hat und bevor man da hin schaut wo ma hin schaun soit. Probiert ma gonz gonz vü ondare Sochn, de natürlich in ana Sackgasse enden.
Heute bin i auch hier vorbei komman und i hob mi dann anfoch ins Logbuch eingetrogen. Des is jedenfalls schneller gongan, als des Rätsel zu lösen.
Tftc reini1

Found 06 September 2014 npg found the geocache

Sooo viele Fragezeichen...also mal dieses in Rufzeichen gewandelt [:D]
thx npg

Found 01 June 2013, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 31 May 2013 swasti found the geocache

Mega Event in thalheim. Da sind wir natürlich mit dabei und haben auch ein paar Cache in der Umgebung gesucht und gefunden. Hier war ich mit sharkslaw, Mrs. Swasti, the brain79 und pinky in der Nacht unterwegs.
Found #1381
Danke an RFAT fürs verstecken und fürs herlocken.
TFTC
swasti

[Back to the geocache listing]