Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Berühmte Detektive "reloaded"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 06. noviembre 2022 Fam_Marple han escrito una nota

.

Nota 06. noviembre 2022 Fam_Marple han escrito una nota

OC ist für micht tot, Listing ist hier archiviert und bleibt es auch

encuentran The geocache needs maintenance. 05. mayo 2021 bubbles ha encontrado el geocache

kurz vor weihnachten war's, da nahmen wir uns dieses rätsel her und gingen detektivisch ans detektive-suchen. bei Y hamma ziemlich gekiefelt - aber schließlich wurde unsere hartnäckigkeit doch noch mit einem grünen checker belohnt. vor ort führte uns das GPS heute generös im kreis und wir hatten erst auf die GROSSEN bäume getippt, schließlich wurde das "doserl" in etwa 3 meter höhe aber - obwohl lt. listing kein cache mehr vor ort ist  (aber auf GC ist er ja noch aktiv) - doch erspäht und der baum in afferl-manier mutig erklettert. leider ist die dose innen feucht, das logbuch schwer beschreibbar. wir haben die dose trockengewischt, sie freut sich aber gwiss über ein neues logbuch. merci.

archivado 29. abril 2021 Fam_Marple has archived the cache

encuentran 07. octubre 2017, 18:55 Dra_gon ha encontrado el geocache

Als Krimifan natürlich auch die Detektive enttarnt und das nett versteckte Doserl heute gut gefunden.
TFTC Dr@gon

encuentran 01. octubre 2017, 00:30 reini1 ha encontrado el geocache

Wir hatten für heute eigentlich eine T5 Tour in Bayern geplant, aber da war es einfach zu nass, deswegen hat es uns in diese Gegend verschlagen, so ganz ohne Plan und ausgedachter Route, es wurde einfach nach jedem Cache überlegt, welcher der nächste sein könnte. War aber auch nett, denn ersten konnte ich mit meinen gelösten Mysterys etwas aufräumen und Joesi tut etwas gutes für seine Matrix.

Als nächstes haben wir uns zu den Detektive aufgemacht. Für das Rätsel war auch Detektivarbeit notwendig  Ein Detektive hätte mir bei dem Rätsel echt gefehlt - schön dass dieser auch einen Platz gefunden hat.
Und ganz Detektivisch haben wir uns heute zum Cache angepirscht um ja nit aufzufallen.

Tftc reini1

encuentran 22. marzo 2017 nrohcs ha encontrado el geocache

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

encuentran 10. octubre 2014, 21:00 schwoats ha encontrado el geocache

Nach einiger Recherche hatten wir die richtigen Koordinaten und so gings heute ins Gelände. Aufgrund der T-Wertung waren wir gut ausgerüstet und so konnten wir die Dose auch schnell aus ihrem Versteck holen.
TFTC!

encuentran 24. julio 2014 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Bis auf eine Antwort waren die berühmten Detektive relativ rasch gefunden. Die letzte fehlende Antwort hätte ich eigentlich wissen sollen/können, da kam mir schnelle Hilfe mit einer Spontananwort aus dem Süden zugeflogen.

Da keiner mit mir hingehen wollte (zu nass, zu fad, zu ...) machte ich mich halt alleine auf, um mir das T4,5 mal anzusehen. Für mein Gerät etliche Meter off konnte ich den Cache sehen und dieses T4,5 konnte ich in Sandalen noch gut bewältigen. Danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]