Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #03 Tierrunde - Die Ameise    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.511' E 014° 06.298', verlegt um 14 Meter

kann gesucht werden 07. Januar 2018 Fam_Marple hat den Geocache gewartet

Neue Dose wurde ausgelegt. Achtung neue Koordinaten

momentan nicht verfügbar 05. November 2017 Fam_Marple hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemugglet

gefunden 23. Oktober 2016 reindeer hat den Geocache gefunden

### Fund **#3879** am 23. October 2016 um 13:34 ###

#reindeer unterwegs bei Marchtrenk#

Hauptziel des heutigen Ausflugs waren die Caches der Tierrunde und des Entenrennens.
Laut Wetterbericht hätte es eigentlich etwas wärmer sein sollen, aber so kam ich wenigstens nicht zum Schwitzen, denn die "Wege" und "Pfade" wollten mit dem Bike ganz schön abgearbeitet werden.
Die einzelnen Dosen waren allesamt fair und "naturverträglich" versteckt und konnten zügig gefunden werden.

Ein großes "Danke-Schön" an die owner für das Ausarbeiten und Pflegen der Caches.

Man möge mir hier diesen Einheitslog verzeihen, wenn es zu einem Cache etwas Besonderes zu erwähnen gab, dann folgt dies in nachfolgendem fettgedruckten Absatz:

**-**

Vielen Dank sagt:
**reindeer**
[8)] [http://www.reindeer-geocaching.de/](http://www.reindeer-geocaching.de"www.reindeer-geocaching.de") [8)]

gefunden 24. Juli 2016, 15:39 BulletNemo hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.518' E 014° 06.292', verlegt um 20 Meter

gefunden 07. März 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach den Enten passte diese Runde gleich auch dazu und so ging es bei schönstem Wetter ins Gelände. Das mit dem "auf den Wegen bleiben" hat nicht immer geklappt, manchmal stand auch ein Zaun im Weg... aber wir haben alle Dosen schnell gefunden.
TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 10.510' E 014° 06.280'

[Zurück zum Geocache]