Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das gemeine Tapir    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. März 2014 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Nachlog GC

Gestern sah ich das Rätsel und mailte: Das wär doch was für euch. Ein bisschen stocherte ich herum, der Ansatz war nicht schlecht, aber auch nicht so recht durchschlagend, ich war auch schwer mit anderen Sorgen beschäftigt. Heute dann der Statusbericht von ErichSt. Wow, tricky.

Jaa, genau das hätt ich auch können wollen. ;) Und jetzt, zack zack, den Ball ins Tor, ich kam mir ein bisschen vor wie ein Stürmer, der vorne lauert auf den entscheidenden Pass, geht ja. Und das geht sich vielleicht noch aus, bevor sonst wer dort ist. Also vorgezogene Pause und los.

Vor Ort an den Koordinaten überlegt, wo da jetzt eine Dose sein könnte, das T5-Objekt wollte aber trotz längerem Anstarren kein Doserl zeigen, bei einer Umschau im Umkreis leuchtete es dann entgegen. Auch gut, das sieht doch eher nach T4 aus, auch für mich, wenngleich es bei mir nicht sehr elegant aussieht. Jaja das gemeine Tapir. Einen abgebrochenen Fingernagel hat mich das Fangen des Tapirs dann gekostet.

Nachher habe ich mir ohne Zeitstress noch den zuvor halb verschlafenen Lösungsweg überlegt.
Ich glaub, ich muss dringend wieder mal in den Zoo. ;)

Danke für den Cache.

Hinweis 18. März 2014 Mr. & Mrs. Marple hat eine Bemerkung geschrieben

Am 18 März 2014 waren wir im Wiener Tiergarten Schönbrunn. Unter anderem konnten wir hier ein Tapir besichtigen. Diese 3 Ziffern und der Buchstabe standen unter anderem am Käfig: 019 N

[Zurück zum Geocache]