Waypoint-zoeken: 

Logs van Leitercache for mk122    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2019 reini1 heeft de cache gevonden

Als ich gerade Richtung CM gehe und so die Bäume beim Vorbeigehen anschaue, fällt mir doch tatsächlich diese Dose ins Auge. Nochmals richtig hingeleuchtet und tatsächlich, hier hängt der Cache noch. Also zum CM die Leiter geholt und wieder zurück gegangen und den Cache begutachtet. Nachdem die Dose nicht mehr dicht ist, das Logbuch nicht mehr richtig beschreibbar ist, habe ich mir erlaubt den "Geomüll" zu entfernen. Hoffe, dass des in Ordnung ist. An solchen Funden hab ich eigentlich die meiste Freude [:D]
Foto hänge ich natürlich dazu.
Danke und Glg reini1

Gearchiveerd 23. februari 2016 Fam_Marple has archived the cache

wird aus dem Rennen genommen

Beschikbaar 17. februari 2015 Fam_Marple has maintained the cache

Logbuch wurde ausgetauscht, alles wieder in Ordnung

Tijdelijk niet beschikbaar 16. februari 2015 Fam_Marple has disabled the cache

Kleine Wartungsrunde steht an...

[Terug naar de cachebeschrijving]