Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politik und Statistik 15    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Gevonden 23. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Der Destille werde ich zu einem späteren Zeitpunkt einen Besuch abstatten, heute war nur Zeit für die Dose, die schnell gefunden war.

Gevonden 14. maart 2015 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von Flensburg durften wir hier unsere Statistik etwas aufarbeiten.
Diesmal ohne Oregon, dafür konnten wir erstmalig mit dem Garmin-Straßennavi die Dosen punktgenau ansteuern.
Hier wurde es echt eng. Der Bewohner von gegenüber starrte permanent auf unser Cachemobil und zwang uns zum Innehalten. Dann endlich, nach einer gefühlten halben Stunde, kam ein Nachbar vorbei und verwickelte den Anwohner in ein Gespräch. Frau hschuby nutzte die Gelegenheit, in Abdeckung des Fahrzeuges zur Dose zu kriechen und zu loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]