Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Politik und Statistik 11    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. octubre 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. julio 2017 Le Dompteur han escrito una nota

Von Freunden vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

encuentran 13. abril 2015 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Da die Nordstraße wegen Straßenarbeiten zum Teil gesperrt ist, nutzen wir die Umleitung zur Dosensuche.

encuentran 23. marzo 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Ich werde mir mal eine Challenge mit "Bushäuschen" überlegen, der CO mit seiner Statistik-Runde würde einiges dazu beigetragen haben, die möglichen Ziele zu vervielfachen.

[Volver a la lista de geocache]