Ricerca waypoint: 

Log per Von Politik und Statistik 11    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 27. ottobre 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. luglio 2017 Le Dompteur ha scritto una nota

Von Freunden vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

trovata 13. aprile 2015 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Da die Nordstraße wegen Straßenarbeiten zum Teil gesperrt ist, nutzen wir die Umleitung zur Dosensuche.

trovata 23. marzo 2015 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Ich werde mir mal eine Challenge mit "Bushäuschen" überlegen, der CO mit seiner Statistik-Runde würde einiges dazu beigetragen haben, die möglichen Ziele zu vervielfachen.

[Ritorna al listing della geocache]