Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politik und Statistik 11    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 27. oktober 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. juli 2017 Le Dompteur heeft een notitie geschreven

Von Freunden vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

Gevonden 13. april 2015 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Da die Nordstraße wegen Straßenarbeiten zum Teil gesperrt ist, nutzen wir die Umleitung zur Dosensuche.

Gevonden 23. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Ich werde mir mal eine Challenge mit "Bushäuschen" überlegen, der CO mit seiner Statistik-Runde würde einiges dazu beigetragen haben, die möglichen Ziele zu vervielfachen.

[Terug naar de cachebeschrijving]