Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politik und Statistik 13    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. août 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

trouvé 13. avril 2015 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Für uns heute die vorletzte Dose.

trouvé 23. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Irgendwie glaube ich, hier etwas übersehen zu haben. Das was ich übersehen hatte, offenbarte dann zwar den Cache, wenn auch auf der rechten und nicht auf der linken Seite. Könnte daran liegen, dass ich die Serie von oben nach unten abgearbeitet habe.

[Retour à la géocache]