Ricerca waypoint: 

Log per Von Politik und Statistik 13    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 24. agosto 2017 Le Dompteur ha archiviato la cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

trovata 13. aprile 2015 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Für uns heute die vorletzte Dose.

trovata 23. marzo 2015 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Irgendwie glaube ich, hier etwas übersehen zu haben. Das was ich übersehen hatte, offenbarte dann zwar den Cache, wenn auch auf der rechten und nicht auf der linken Seite. Könnte daran liegen, dass ich die Serie von oben nach unten abgearbeitet habe.

[Ritorna al listing della geocache]