Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ich bin nicht ratlos . . . .    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Schon damals ^^ bei GS gefunden. Schön, dass der Cache nun auch hier zu finden ist:

---

Zuerst waren wir ob der Ausflugsziele schon ratlos. Nachdem aber Tante G ausgiebig gequält worden war ergaben sich Aspekte die eine Anreise lohnenswert machten.
Vor Ort war schnell klar was zu finden war.


Danke für das Rätsel und die Dose

---

gefunden 06. November 2014, 16:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Die Lösung war im wunderbaren weltweiten Wundernetz überraschend schnell gefunden. Quersummen passten, sollte also okay sein. Nanu? Aha, man muss... egal, war nicht schwierig. Heute bei wunderschönstem Herbstwetter eine kleine Radelrunde gedreht und auch das Final dieses Caches angesteuert. Nach einem kleinen Seitenwechsel fiel dann das wohlbekannte Versteck sofort ins Auge. Das Logbuch ist leider aufgrund der wohl etwas undichten Konstruktion ein wenig feucht.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

gefunden 17. Mai 2014 Kyllian hat den Geocache gefunden

auf GC schon geloggt daher hier eine Kopie

 

[font=Comic Sans MS]Man Man Man war gestern was los an publish's also erstmal geschoben und andere abgearbeitet. Abends dann noch ein bisschen gerätselt, heute war dann TeleBrain angesagt und die Ideen flogen nur so hin und her bis ja bis.... [:-)] [;-)] . Also Fleißarbeit und ...mist Qs passt nicht (auch kein wunder wenn man in der Zeile verrutscht) also noch mal und QS passt ....
 was ist das .... nach weiteren TeleBrain im Team trafen Misses LPF1, Misses Luzi, (Fahrerin) und Mister Luzi und ich uns an den KOs och neeee nicht das Objekt... Lieber ein Tele mit Harald und einen Hinweis für den schnellen Zugriff erbeten. Boa ist hier was Los ne gefühlte Ewigkeit geschnackt bis der Moment für das zurücklegen günstig wahr.
Finale aufgrund des hohen Muggel aufkommen ehr suboptimal ansonsten feines Rätsel!

Und brav unter dem Betatester eingetragen. [:-)]

Kyllian war da
[green]#4109[/green]

gefunden 11. Mai 2014 froschgruen hat den Geocache gefunden

Doch, doch, ich war völlig ratlos. Blaubeere hats dann gewuppt. Heute lag die Büchse auf unserer Radrunde. Gruß und DfdC

gefunden 11. Mai 2014 blaubeere hat den Geocache gefunden

Durch den Cachetitel auch völlig in die Irre geführt, benötigte ich einen kleinen Anschub. Dann gab es etwas im Netz, dass auch mit allen Ortsnamen Sinn machte. Diese System kannte ich vorher noch nicht. Wieder was dazugelernt, dfdC und Gruß an den Owner, blaubeere

gefunden 09. Mai 2014 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache nun auch hier gelisted ist kopiere ich hier mal mein Log von geocaching.com hin:

Oh, was war ich hier ratlos. Und auch ein kleiner Hinweis des Owners bei einem Stammtisch half nicht. Nachdem hier absolut nichts mehr ging habe ich dann beim Dönerstag noch einen etwas deutlicheren Wink bekommen und nach einiger weiterer Recherche hatte ich dann endlich etwas gefunden, was passen konnte. Der letzte Rätselschritt war dann schnell erledigt und so konnte ich heute hier endlich einen Haken dran machen.
Mein Dank an den Owner, dass er uns an dieser Final-Stelle eines meiner "Lieblingsverstecke" erspart hat - und damit gleichzeitig unterbindet, dass jemand anders hier eine "ganz tolle Dose" legt.  ;)

[Zurück zum Geocache]