Ricerca waypoint: 

Log per Anna-Luisen-Quelle    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 12. agosto 2019 InDie12 ha archiviato la cache

Heute hier mal eine Kontrolle durchgeführt. Die Dose ist tatsächlich verschwunden, deshalb wird der Cache archiviert!

non trovata 24. luglio 2019 Cacher 011 non ha trovato la geocache

Nach einiger Zeit des Umschauens und dem genaueren Betrachten vieler Versteckmöglichkeiten, wurde die Suche hier abgebrochen. An der Birke, welche sich nur wenige Meter von der Quelle entfernt befindet, konnte leider auch keine Dose gesichtet werden. Da ja der letzte Fund schon eine ganze Weile zurückliegt, sollte hier mal eine Kontrolle stattfinden!!!

trovata 31. dicembre 2016, 13:01 Burggeist ha trovato la geocache

Am Ende einer sehr schönen Winterwanderung habe ich diesen Geocache gefunden. Das Logbuch ist trocken und auch sonst alles in Ordnung.
Vielen Dank dafür sagt der Burggeist

Immagini per questo log:
Blick auf das gefrorene UnterweißbachBlick auf das gefrorene Unterweißbach

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. maggio 2016 DL5AUA ha trovato la geocache

Heute nachmittag ging es bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen nach Engerwißbsch um einige der dort liegenden Dosen zu besuchen. Dem Naturlehrpfad bin ich nicht gefolgt sondern habe den Weg durch das ehemalige Bergwerk gewählt. War erstaunt was dort inzwischen alles zusammengefallen ist. Den Cache im LP gibts ja leider auch nicht mehr. Nach einem kurzen aber heftigen Anstieg hatte ich den die Anna-Luisen-Quelle erreicht und nach kurzer Suche die Dose an punktgenauen Koordinaten gefunden. Hier war ja schon lange niemand mehr!

Danke fürs Zeigen und Verstecken sowie Pflegen des Caches! Viele Grüße an die Ownerin!

TFTC
oc#004

trovata 04. aprile 2015, 13:49 LmcK1710 ha trovato la geocache

Nach dem Mittagessen habe ich mir den kleinen umgeschnallt um auf die Suche zu gehen! Bin von Sitzendorf gestartet am Ziel angekommen hab ich mir einen Schluck aus der Quelle gegönnt! Den Cache könnte ich schnell aus seinem Versteck locken und ein STF verbuchen! Alles wieder gut versteckt! Ich sage Danke für den Cache und den Spaß daran

trovata 08. marzo 2015 Ti1na ha trovato la geocache

Juhu! Gefunden! War ich auch einmal die Erste!Cool

Ein zauberhaftes Fleckchen Erde mit Möglichkeiten für viele Wanderungen. Bin neben dem Schiefersteinbruch hochgekeucht. Auf jedem Plateau verwunschene Aussicht. Schweißteibende Beschäftigung, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Danke für den Cache und für`s Herlocken!

Ti1na

[Ritorna al listing della geocache]