Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politik und Statistik 16    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 27. oktober 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Gevonden 21. maart 2015 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.

Gevonden 09. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Hause erinnerte ich mich daran, dass ich "Von Politik und Statistik 16" auf dem Hinweg ausgelassen hatte, ein Gartenmuggel war direkt neben der Dose damit beschäftigt gewesen, seinen Vorgarten für die Sommersaison vorzubereiten.

Jetzt war er anscheinend fertig geworden und so konnte die letzte Dose der Statistik-Reihe für heute gefahrlos geborgen werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]