Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMT Ⅲ (2015 KW10)    participation 2x sera présent 2x Note 1x

archivé 04. mars 2015, 15:18 mirabilos a archivé la géocache

Hm naja. Ich war krank, meine Vertretung hat niemand anders gefunden, und longW ist, wie ich ihn kenne, erst später aufgetaucht und hat vermutlich die Vertretung nicht erkannt.

Zu Groundspeak sag ich nix, auf GE loggt ja eh keiner, auf TC will er nicht loggen, und Navicache hat es nichtmals geschafft, meine Listings zu publizieren. *seufz*

Dafür macht die Eisdiele heute auf. Wenn ich nicht krank zu Hause wär…

Note 04. mars 2015, 15:05 Doc. a écrit une note

Habs leider nicht geschafft und musste in
der Kantine im Tulpenfeld futtern gehen.

Vllt. beim nächsten mal! :-)

participation 04. mars 2015, 11:52 longW a visité l'événement

Rein, raus, nochmal rein und wieder raus.

participation 04. mars 2015, 11:30 König Moderig a visité l'événement

Das war das kleinste Event, das ich je gesehen habe. Habe mit mir selber Sauerbraten gegessen; obwohl ich mir heute morgen geschworen hatte, die Kantine zu boykottieren, nachdem ich grob fahrlässig um mein Mettbrötchen gebracht wurde.

sera présent 03. mars 2015 König Moderig veut visiter l'événement

s/möchte/musswohl/

sera présent 24. février 2015 Doc. veut visiter l'événement

Na da schau ich doch mal ob es bei mir passt! :-)

[Retour à la géocache]