Waypoint-zoeken: 

Logs van AMT Ⅲ (2015 KW10)    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. maart 2015, 15:18 mirabilos has archived the cache

Hm naja. Ich war krank, meine Vertretung hat niemand anders gefunden, und longW ist, wie ich ihn kenne, erst später aufgetaucht und hat vermutlich die Vertretung nicht erkannt.

Zu Groundspeak sag ich nix, auf GE loggt ja eh keiner, auf TC will er nicht loggen, und Navicache hat es nichtmals geschafft, meine Listings zu publizieren. *seufz*

Dafür macht die Eisdiele heute auf. Wenn ich nicht krank zu Hause wär…

Opmerking 04. maart 2015, 15:05 Doc. heeft een notitie geschreven

Habs leider nicht geschafft und musste in
der Kantine im Tulpenfeld futtern gehen.

Vllt. beim nächsten mal! :-)

Deelgenomen 04. maart 2015, 11:52 longW heeft het event bezocht

Rein, raus, nochmal rein und wieder raus.

Deelgenomen 04. maart 2015, 11:30 König Moderig heeft het event bezocht

Das war das kleinste Event, das ich je gesehen habe. Habe mit mir selber Sauerbraten gegessen; obwohl ich mir heute morgen geschworen hatte, die Kantine zu boykottieren, nachdem ich grob fahrlässig um mein Mettbrötchen gebracht wurde.

Wil deelnemen 03. maart 2015 König Moderig wil het event bezoeken

s/möchte/musswohl/

Wil deelnemen 24. februari 2015 Doc. wil het event bezoeken

Na da schau ich doch mal ob es bei mir passt! :-)

[Terug naar de cachebeschrijving]