Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Waldversteck von U    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. September 2015 Williwatch hat den Geocache archiviert

Dieser Ort ist für einen cache verbrannt und deshalb ab in die Tonne

momentan nicht verfügbar 25. August 2015 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

schon wieder geklaut

kann gesucht werden 09. Juni 2015 Williwatch hat den Geocache gewartet

Auf small geändert

momentan nicht verfügbar 09. Mai 2015 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

Ist trotz Sicherung verschwunden

gefunden 12. April 2015, 12:31 Tinju hat den Geocache gefunden

Den Cache hatte ich schon vor ein paar Tagen gefunden, aber nicht die passende ECA dabei gehabt. Heute hatte ich alles dabei und konnte mich fix ins Logbuch eintragen. TFTC

kann gesucht werden 01. April 2015 Williwatch hat den Geocache gewartet

Kein Aprilscherz, eine neue Dose ist da

momentan nicht verfügbar 27. März 2015 Williwatch hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist gemuggelt. Bis in die Osternacht wird deaktiviert

gefunden 22. März 2015 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und 2 Muggels machten wir einen schönen Waldspaziergang. Blauer Himmel, Sonne, aber kalt wars. Am Cache kam noch Poseidon60 dazu, dem die richtige ECA fehlte.
2TBs raus und 2TBs rein
Vielen Dank für Cache Nr. 1411!

gefunden 17. März 2015 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Die Dose wurde schon "vorgesucht". Wir haben dann nur noch das Schloss geöffnet. 😊

Thx :-)

gefunden 15. März 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]17:43 Uhr[/b]

Dieses tolle Waldversteck fand ich heute zusammen mit meinem Sohn, er freute sich sehr über diese große Dose. Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

In: Coin

gefunden 25. Februar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

Gerade eine Nachricht bekommen das hier im Wald eine neue Dose liegt noch schnell ein par mögliche Kombinationen errechnet und auf denn Weg gemach trotz Dunkelheit ist er leicht zu finden dann brauchte ich nur noch die Diagonale zu ermitteln und die zahlen einzustellen
danke für die große Dose sagt SheZow

[Zurück zum Geocache]