Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag war ich auf größerer Radtour in den Nordosten unterwegs. Schon mit viele Sonne, aber immer noch relativ kalt, was aber beim Fahren kein Problem war. So kamen 54 km zusammen. Der Anfang war von DNF's geprägt, aber dann lief es wie von alleine.
Danke für's Zeigen dieser heißen Skulptur!

gefunden 03. April 2016, 15:47 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War in der Naehe wegen einem anderen Cache und hier gabs eine kleine Pause Smile

Danke fuers Zeigen

gefunden 06. September 2015, 13:23 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

Bei dem wolkenverhangenen Himmel kam Daphne leider überhaupt nicht recht zur Geltung.

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

gefunden 18. Juni 2015, 18:33 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Großartige Skulptur. Rauschendes Plätzchen. Verschwiegener Ort. Hier habe mich kurz vor Ort über griechische Götterkultur schlau gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 05. Juni 2015, 12:37 tlunicorn hat den Geocache gefunden

Hierher verschlug es mich heute bei strahlendstem Sonnenschein auf dem Heimweg. Einmal kurz stehengeblieben und Daphne bewundert ;)

gefunden 09. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Oh wie schade ! Hier sieht ja fast kein Mensch diese wunderbare Skulptur :-( Eine Schande.

ingo_3

gefunden 01. April 2015, 18:21 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Juhu, Urlaub Lachend Nachdem uns der Sturm gestern einen Strich durch unsere Cachepläne gemacht hat, mußten wir heute raus und eine Runde drehen Lächelnd

Immer wieder wurde die Kraft der Natur durch umgestürzte und gebrochene Bäume deutlich sichtbar. Gut, dass wir gestern daheim geblieben sind Lächelnd

Dieses Doserl wollten wir uns auch nicht entgehen lassen. Ein netter kleiner Park. Die Informationen konnten schnell ermittelt werden. DFDC! Lachend

gefunden 20. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf der Tagestour!

Auf der Heimfahrt waren noch ein paar OC-Onlys angesagt. Also kurz bei der Statue vorbeigeschaut Zwinkernd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]