Ricerca waypoint: 

Log per Sherlock Holmes gewidmet    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 17. settembre 2016 pjacobi ha archiviato la cache

Jetzt ist er doch weg!

 

Da die  Resonanz an diesem Standort doch extrem gering war, archiviere ich jetzt auch schon.

disponibile 19. settembre 2015 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Cache-Kontrolle: Dose unverändert am Platz und im guten Zustand.

disponibile 21. maggio 2015 pjacobi fatto manutenzione sulla cache

Ich habe heute eine Gelegenheit und genutzt um nach diesem Cache zu sehen. Die Dose ist dort wo sie sein soll, und sie kann mit den Augen gefunden werden. Je mehr man eine Vorstellung hat, was man sucht, umso besser. Wer bei meinen Caches "Postkartenblick" oder "Holzhafenbrücke" war, ist im Vorteil.

Und: Bei sehr schlechtem GPS-Empfang lässt sich -- mühsam -- die Position über Hilfsmessungen, dort wo der Empfang besser ist, erschließen. Alles klar?

non trovata 20. aprile 2015 FamRugge non ha trovato la geocache

NAch langer Suche musste ich dann doch unverrichteter Dinge wieder abziehen. Da mein GPS-Signal zwischen den Häusern eine ziemliche Latenz hatte, gab es viele Möglich Cachelocations. Nachdem ich viele ausgeschlossen hatte, blieb nur noch eine Möglichkeit übrig, die ich für sehr unmöglich hielt. Daraufhin habe ich nun angefangen zu suchen, So unwahrscheinlich es auch sein mag, doch konnte sich die Dose immernoch vor mir verstecken. Da zu dem Zeitpunkt auch keine GPS Ortung mehr möglich war konnte ich das suchgebiet auch nicht einschränken. Werde es an einem anderen Tag, vlt auch mit mehr Augen erneut versuchen. :D

trovata 15. marzo 2015 tiisii ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bin ich dann mal hier vorbei gefahren. Und ich muss sagen, ich stand ziemlich lange dumm rum und hatte keine rechte Ahnung. Nun möchte ich hier nicht näher auf die Lösung eingehen. Nur so viel: Es hat viel Spaß gemacht! Zum Glück war auch nicht so viel los.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]