Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzhafenbrücke    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Oktober 2022, 00:53 alexd2580 hat den Geocache nicht gefunden

Da wollten wir hin! Da fuhren Mal Autos!? Das sieht nicht mehr wirklich befahrbar aus... Leider waren wir "on the other side OF THE RIVEEEEER" (Zitat aus 'Die Mumie')

kann gesucht werden 19. März 2022 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Alles in fast unerwartet gutem Zustand, aber die Brücke ist jetzt dauerhaft hochgeklappt, man muss von Westen anreisen.

gefunden 13. März 2022, 16:42 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss für Heute. Und ein Abenteuer. War auf der Schlossinsel und suchte nach weiteren Caches in der Nähe. 200m entfernt sah ich diesen hier. Ich also zu Fuß da hin. Die Brücke ist hochgeklappt. Also denke ich versuchst du es mal von der anderen Seite. Als ich dort ankam fiel mir auf das diese Brücke wohl länger nicht mehr funktionierte. Ausserdem fiel mir auf wann der Cache das letzte Mal geloggt wurde. Na wo ich schon mal hier war. Weit und breit kein Muggel bei herrlichem Wetter. War zwar abgesperrt aber keine Verbotszeichen. Links vorbei kam man easy näher. Und da fand ich dann das Objekt meiner Begierde in Rekordzeit. Danke für den Cache Nummer 17.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 16. März 2021 subetha hat den Geocache gefunden

Hier brauchten wir zwei Anläufe. Das Versteck ist nicht schlecht ...

Ein netter Platz mit Hafenromantik und alter Technik.

TFTC!

gefunden 16. März 2021, 17:59 pediewo hat den Geocache gefunden

Beim 2.  Anlauf... Dfdkleinen Fiesling.

gefunden 02. März 2021, 16:47 FaMuti hat den Geocache gefunden

Ein bisschen gebraucht haben wir schon, dabei könnten wir natürlich ausgiebig dieses schicke Bauwerk Bewundern.
So soll es sein

TFTC

Lubbi & Mammuti

gefunden 25. Dezember 2020 Isterax hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf kleiner Cachetour und habe vor allem OC-Caches gesucht. Und dabei auch diesen gefunden.

Zeugen gab es dafür keine, die Gegend war menschenleer. Nur die strahlende Sonne war Zeuge.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Holzhafenbrücke im SonnenscheinDie Holzhafenbrücke im Sonnenschein
Der Weihnachtsmann war auch vor OrtDer Weihnachtsmann war auch vor Ort

kann gesucht werden 16. Juli 2020 pjacobi hat den Geocache gewartet

Die Straßengrünpflege war vor Ort! Die Dose ist wieder gut zugänglich (und in gutem Zustand).

nicht gefunden 30. Mai 2020, 16:10 RHiaw hat den Geocache nicht gefunden

Wer am 01.01. schon schreibt, dass sich die Vegetation nähert, verkennt die Wachstumsgeschwindigkeit von Brombeeren. Wir haben auch aus Selbstschutz  auf die Suche verzichtet. Danke fürs herführen. Es ist wunderschön hier... bei strahlendem Sonnenschein🤗

nicht gefunden 12. Mai 2020, 14:31 Smithwicks (danica2000) hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele Brombeeren. Leider nicht ohne noch mehr Schrammen in Kauf zu nehmen gefunden ☹️

kann gesucht werden 01. Januar 2020 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Hier ist alles in perfektem Zustand.

Die Vegetation nähert sich zwar, ist aber noch kein Hindernis.

gefunden 18. Juni 2019 Julanda_findet_es hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute auch noch hergefahren. Da das Wetter gut war konnte ich in Ruhe suchen. Hier war ein Angler in der Nähe, aber er war gut mit den Fischen beschäftigt. Danke für den Cache, das Zeigen und Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. März 2018 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Das schöne wetter für einen Ausflug nach Harburg genutzt.

Das entzückende Döschen fand ich rasch und 

Vielen Dank für den Spaß!

gefunden 11. März 2018, 12:49 HH M&S hat den Geocache gefunden

Heute das erste mal richtiges Frühlingswetter- genau das richtige für diesen schönen Ort. Hier waren nur wir und sehr beschäftigte Angler... DfdC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Februar 2018 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch, lange ist es her, war heir einfach zu viel los, um nach dem Cache zu suchen. Auch heute war es überraschend muggelig, aber trotzdem hatten wir genug Ruhe, um mal nach der Dose zu schauen. Damk des Hints kam trotz der Vielzahl von Versteckmöglichkeiten eigentlich nur ein Ort infrage und genau dort befand sich dann auch die kleine Dose. Lächelnd

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 04. November 2017, 14:42 iskatel hat den Geocache gefunden

Ich dachte in dieser Gegend gibt es am Samstag bestimmt keine Muggels, dem war aber nicht so. Trotzdem unbemerkt geloggt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach zwei Mißerfolgen versuchten wir es 
..(▌ . .heute. Ausgestatten mit dem Willen zum finden und 
../ \ . .einer hübschen Anleitung von netten Owner 
~~~~.  sollte es heute klappen. Auch das Wetter 
spielte mit und vertrieb mit zeitweisem kaltem, 
feuchtem Wetter eventuelle Muggel davon. 
Das finden war dann nicht wirklich spektakulär. 
Ein griff und die Dose konnte signiert werden. 
Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot ! 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O
 

kann gesucht werden 09. Juli 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Die Dose ist am vorgesehenen Platz, alles ist in Ordnung.

 

Für OC-Verhältnisse wird sie sogar recht oft gefunden, aber nicht alle loggen online. Darüber wurde ja schon oft diskutiert.

gefunden 17. Februar 2017, 16:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Buxtehude habe ich einen Zwischenstopp eingelegt.

1. Keine Therme

2. Keine Schwimmhalle

3. Die Süderelbbrücken

4. Holzhafenbrücke

Nach Lesen des des Hints blieb nur ein Versteck übrig, an dem ich eigentlich schon einmal vergeblich geschaut und getastet hatte. Aha, die Dose ist kleiner als gedacht!

5. Kein Krankenhaus

rkschlotte

kann gesucht werden 30. Oktober 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Die Dose ist am Platz und in befriedigendem Zustand.

gefunden 28. Juli 2016 MrMrsX hat den Geocache gefunden

Heute waren Mrs X und ihr Bruder unterwegs, und dieser kleine Schlingel konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Es ist schon beeindruckend sich vorzustellen, dass über diese Brücke mal Züge gefahren sind! TFTC =)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016, 15:15 WHY-HH hat den Geocache gefunden

So, hab ich Dich! Ich war letzte Woche schon mal da, aber da saßen ein Haufen Angler genau an der Stelle, wo der Cache liegt. Die Anger schön oben ohne und kratzten sich am (Bier-)Bauch und haben mich beobachtet, was ich da mache. Und ich als Frau... :rolleyes:

Ich bin dann entnervt abgehauen und heute nochmal hin (jetzt ist schlechtes Wetter). Hab den Cache dann auch gefunden. Endlich. :-)

Danke an den Owner und jetzt weiß ich auch, wie Deine Mikro-Dosen aussehen. Vielleicht finde ich Deine anderen Mikro-Caches auch noch, bin nämlich bisher an allen gescheitert.

Grüße

WHY-HH

gefunden 03. Januar 2016 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute Spätnachmittag spazierte ich spontan durch den Harburger Binnenhafen, dabei nutzte ich die gelegenheit diese Dose zu besuchen. Während der Suche sind mir zwar fast die gefrorerenen Finger abgefallen, aber das konnte mich auch nicht aufhalten.

DFDC

gefunden 27. Dezember 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Tolle Location und in jedem Fall eine Dose wert. Wieder ein nostalgisches Relikt was die meisten Menschen nie zu Gesicht bekommen.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 28. November 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Alles im besten Zustand!

gefunden 20. Juni 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Unsere Besichtigungstour führte auch an diese schöne Brücke. Und das GPS zeigte sogar einen Cache an.

Dank des Hints mußten wir nicht allzu lange suchen. Witziges Logbuch!

 

DFDC!

gefunden 14. Juni 2015, 14:45 cori411 hat den Geocache gefunden

Wir sind Nr. 5! Trotz vieler Boote konnten wir heimlich loggen. TFTC

gefunden 11. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier habe ich natürlich erst mal in meinem alten Versteck nachgesehen. Doch die neue Dose habe ich schließlich an einer anderen Ecke finden können. Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. April 2015, 12:11 latschi82 hat den Geocache gefunden

11. April 2015 12:11 ich bin den mal Nummer drei..
Heut bei schönem Wetter mit meinem schatz endlich mal wieder unterwegs gewesen...

gefunden 23. Februar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Witzig, da sind wir am Verstecktag sogar hier vorbei gelaufen als wir einen (zu) langen Multi hier in Harburg gemacht haben. Heute sah ich dann diesen auf der Karte und konnte ihn nach der Arbeit noch in Ruhe loggen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Also gut: In Wahrheit ging es mir heute nur um diese Dose! Wegen des FTFs. Das schöne an OC ist ja, dass man nicht nach der Veröffentlichung aus dem Bett springen und zum GZ rasen muss, um sich als erster eintragen zu können...
Trotzdem sollte es heute unbedingt sein. Ich gebe zu: Die letzten 2-3 km waren schon anstrengend. So anstrengend, dass ich erst die falsche Brücke für die richtige hielt. Aber mein GPS wollte mich unbedingt noch 300 m weiter schicken. Und es hatte recht.
Die Brücke ist ja schon ein bisschen skuril mit der Absperrung. Das Versteck war allerdings recht schnell ausgemacht.
Der pjacobi scheint wirklich ein Händchen für richtig schöne Plätze zu haben :-)

Auf dem Weg v.d. Kölbrandbrücke hierher habe ich mich illegalerweise über die alte Rethe-Hubbrücke schleichen müssen. Die war nämlich just an diesem Wochenende gesperrt. Aber es war auch niemand da, der mich hätte aufhalten können und außerdem waren da noch andere, die sich ebenfalls nicht an die Sperrung hielten. Da bin ich einfach mal hinterhergetappst.

DFDC

[Zurück zum Geocache]