Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus Historisches Eberstadt    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. december 2017 PS140 has archived the cache

Der Multi wird aufgrund desolater Stage archiviert.

Gevonden 10. maart 2017, 17:36 Dillendöppche heeft de cache gevonden

Nachdem der Rundgang zur Historie Eberstadts getan war, schloss sich diese Dose gleich an. Leider blieb ich nicht ganz unbemerkt von aus Fenstern spähenden Nachbarn  :D

Gevonden 05. januari 2017 Die Blümchen heeft de cache gevonden

Nachdem wir also den Rundgang durch Eberstadts alten Ortskern absolviert hatten, durfte natürlich auch der dazugehörige Bonus nicht fehlen. Nach kurzer Suche war auch dieses Döslein enttarnt und wir konnten unseren Stempel auf eine freie Fläche im Logbüchlein drücken. Insgesamt kann man sagen, dass wir an vielen Stellen hier in Eberstadt noch nicht waren. Es hat sich also gelohnt.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Smiley auf der Karte.

Grüße an PS140 und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/qualitaet/).
Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2016 Imkermann heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Hauptcaches haben wir anschließend natürlich auch noch den Bonus besucht.
Danke für's Herlocken!

Gevonden 30. januari 2015 fuwo heeft de cache gevonden

Auf anderer Plattform gesucht, gefunden und geloggt am 30.01.15:

Nach dem Multi war auch der Bonus kein großen Problem. Zvpunry sah als erstes das Versteck und konnte mir dann Deckung fürs Bergen und Loggen geben. Dank des ungemütlichen Wetters waren sowieso nur ganz wenige Muggel unterwegs.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Terug naar de cachebeschrijving]