Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lebt denn der alte Holzmichel noch?" OC Edition    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Wir haben uns an die Empfehlungen des Owner gehalten.

Die kleine Wanderung war herrlich, es war kalt, doch die Sonne schien.

Die kleinen Blätten fielen von den Bäumen wie Goldglitter.

Traumhaft.

Hier haben beim Holzmichl geklopft, doch es öffnete uns niemand.

Also schauten wir mal nach, er war ausgeflogen.

Bestimmt war er im Wald und hat Holz für den Winter geschlagen.

Vielen Dank fürs Legen und liebe Grüße an den Owner.

Schnuggl + Stern


Bilder für diesen Logeintrag:
Zu Besuch beim HolzmichlZu Besuch beim Holzmichl

gefunden 08. März 2015, 14:10 HptmF hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Heute wollte ich nachsehen, ob der Holzmichel noch lebt. Zwar fand ich keine Lebenszeichen, jedoch auch nichts, was auf seinen Tod hindeuten würde, denn er war nicht da (vermutlich noch im Winterurlaub). Es müssen also weitere Besuche gemacht werden!!! Ich machte nur Fotos und zählte Speichen.

Vielen Dank fürs Zeigen dieses kleinen LPs und Viele Grüße sagt

HptmF (+FENY am Cachemobil)

Bilder für diesen Logeintrag:
08.03.15_14:10_Keiner da!08.03.15_14:10_Keiner da!

[Zurück zum Geocache]