Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das erste Eis des Jahres ⅯⅯⅩⅤ – Mysterium    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

archiviert 13. März 2015, 20:13 mirabilos hat den Geocache archiviert

So, sollten alle dagewesen sein, ab ins Archiv; das nächste Event wird dann vermutlich wieder länger und klarer ;)

teilgenommen 08. März 2015, 14:00 bendix hat das Event besucht

Moin moin, aller Anfang ist schwer, das ist mein erster Log gewesen, hat echt Spaß gemacht, Gruss Bendix

teilgenommen 08. März 2015, 14:00 mirabilos hat das Event besucht

Ohja… ich hatte meine Waffel als erstes Eis, wollte später nochmal mir was auf die Hand holen gehen… und es war brechend voll. Habs dann postponiert.

Aber auf der anderen Seite war es auch voll am Eisevent, ich freue mich, daß ihr so zahlreich erschienen seid und es euch so gut gefällt.

teilgenommen 08. März 2015, 14:00 Yellow ants hat das Event besucht

#2330

In a month I have lived in Bonn for 6 years and still managed for this to be just my second event here  O:) - I'll try to come by for an ice cream more often this summer, because there are good hints to be had  ;)

TFTE!

[Zurück zum Geocache]