Waypoint search: 

Archived 13 March 2015, 20:13 mirabilos has archived the cache

So, sollten alle dagewesen sein, ab ins Archiv; das nächste Event wird dann vermutlich wieder länger und klarer ;)

Attended 08 March 2015, 14:00 bendix has visited the event

Moin moin, aller Anfang ist schwer, das ist mein erster Log gewesen, hat echt Spaß gemacht, Gruss Bendix

Attended 08 March 2015, 14:00 mirabilos has visited the event

Ohja… ich hatte meine Waffel als erstes Eis, wollte später nochmal mir was auf die Hand holen gehen… und es war brechend voll. Habs dann postponiert.

Aber auf der anderen Seite war es auch voll am Eisevent, ich freue mich, daß ihr so zahlreich erschienen seid und es euch so gut gefällt.

Attended 08 March 2015, 14:00 Yellow ants has visited the event

#2330

In a month I have lived in Bonn for 6 years and still managed for this to be just my second event here  O:) - I'll try to come by for an ice cream more often this summer, because there are good hints to be had  ;)

TFTE!

[Back to the geocache listing]