Waypoint search: 

Log entries for Fischtreppe in Uster/Schweiz (Projekt 12)    Found 5x Not found 2x Note 2x

Found 19 September 2022, 12:26 Manira found the geocache

Nachdem ich heute drei alte Mysterys in Uster gefunden habe, wollte ich noch bei diesem OC vorbeischauen, der lange deaktiviert war. Vor Ort konnte ich dank Hint nach kurzer Suche fündig werden.

Danke fürs Herführen und legen und pflegen des Caches.

TFTC Manira

Available 03 May 2021 Schatzforscher has maintained the cache

Tungmar hat hier liebenswerter Weise eine Wartung durchgeführt.

Super vielen Dank an Tungmar!

Es kann nur hier weitergehen.

  New coordinates:  N 47° 20.822' E 008° 42.596', moved by 9 meters

Found 05 April 2021, 13:04 Tungmar found the geocache

Mit Schatzforscher habe ich abgesprochen das ich eine neue Dose auslege. Das habe ich bei schönem Wetter auch gemacht :-D

Eine kleine schwarze Dose ist nun da platziert wo mich der Hinweis den originalen Käsch vermuten liess. Die ersten zwei Worte des Hinweises stimmen noch immer. Der Rest kann ignoriert werden.

Meine gemessenen Koordinaten sind:

N 47° 20.822' E 008° 42.596'

Vielen Dank und viel Spass wünsche ich!

T2.0 D2.0 SMicro

Archived 19 March 2021 Schatzforscher has archived the cache

Hier ist Schluss! 

Sorry,  an alle die den Cache nicht gefunden haben. Ich hätte ihn schon früher archivierem müssen.

Not found 07 March 2021 pew did not find the geoacache

Die Koordinaten dieses Schatzes zeigen in einen eingezäunten Garten. Am gegenüberliegenden Ufer steht eine Birke mit einem passenden Versteck aber keinem Schatz.

Note The geocache needs maintenance. 29 December 2020, 14:22 Real_Mowgli wrote a note

Die Koordinaten scheinen genau zu sein aber der Cache ist nicht mehr ereichbar. Der Zugang ist verschlossen und die Alternative würde durch einen, ebenso verschlossenen, privaten Garten führen.

Pictures for this log entry:
Die FischtreppeDie Fischtreppe
Hinter dem GartenHinter dem Garten
Verschosener ZugangVerschosener Zugang

Not found 23 August 2018, 18:40 Tungmar did not find the geoacache

Die Koordinaten fürten uns zu erst auf die andere Seit des Flusses. Doch dan erspähten wir den im Hinweis beschriebenen Ort. Leider suchten wir aber vergeblich nach einer Dose. Falscher Ort? Weg? 🍅👀? Ich weiss es nicht.
Es war aber ein interessanter Ort. Merci!

Pictures for this log entry:
FischtreppeFischtreppe
🦈🎢🦈🎢

Found 10 May 2017, 22:26 Thai-TukTuk found the geocache

Gut gefunden. Die Fische waren zu faul zum Treppensteigen und schwammen im flachen See
Danke für's Auslegen

Note 27 March 2016, 12:06 Schatzforscher wrote a note

Alles liegt noch vor Ort. Zugegebenermaßen kein besonderer Platz. Aber er hat einen persönlichen Bezug. Freue mich über Eure Logs.

Found 21 December 2015, 18:07 hensel-und-gretel5 found the geocache

Mit MamiMuggel und HundMuggel im zweiten Anlauf rasch gefunden.
Danke fürs Herführen. Scheint kein attraktiver oder bekannter Ort zu sein. Wir waren die Zweiten.
#148 / 21.12.2015 / 14.22Uhr

Found 16 June 2015, 11:08 Nordlandkai found the geocache

Hier begann mein heutiger Cachetag. Nachdem ich ein wenig gezweifelt hatte wo ich denn hin solle, entdeckte ich doch noch eine passende Versteckmöglichkeit. Dort entdeckte ich dann recht schnell den auffälligen Deckel. Und da der beim aufdrehen knackte, wusste ich, dass ich der erste Finder war.
Vielen Dank fürs zeigen der Fischtreppen und für den Cache.

  Original coordinates:  N 47° 20.827' E 008° 42.594'

[Back to the geocache listing]