Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Fabelwesen vom Gartenfeld    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 29. September 2016, 13:00 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute folgte ich der Fährte des Yetis und fand ihn rastend auf seinem Streifzug. Obwohl es schien als würde er schlafen, blieb ich in sicherer Entfernung hinter dem Zaun.
Von dort konnte ich ihn gut beobachten und mich anschliessend lautlos wieder zurückziehen.

Danke an den Owner fürs Zeigen dieses seltenen Exemplars und viele Grüsse. Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 PeToNi hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Waffelevent auf die Spur des Yeti gekommen. Hatte bestimmt Hunger und der Winter kommt...Lachend

Tolle Idee

LG Peter

gefunden 24. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dhünntalsperre wollten wir doch schauen,

wo das Fabelwesen sein Schlafgemach hat. Tatsächlich konnten

wir ihn entdecken und haben schnell sein Geheimnis, ohne ihn zu wecken,

entlocken können. Schöne Idee sagt TORALD Lachend

gefunden 22. Juli 2015, 19:00 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute zum Dönerstag war der Yeti auf Streifzug in Lüdenscheid.  Eigentlich ist er gar nicht so wild, wie sein Halter ihn beschreibt. Der scheint sich ja sehr sicher zu sein, dass das Tierchen keine Dose an sich verstecken ließ Zunge raus? Vielleicht lag das auch nur an der Haltung. Streicheln lassen hat sich der Kleine jedenfalls ganz lieb, und fotogen ist er auch Zwinkernd.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 02. April 2015, 20:00 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auch mir ist das Fabelwesen vom Gartenfeld heute in Lüdenscheid zum Dönerstag aufgefallen und Gott sei Dank habe ich das richtige Bild gemacht. Glücklicherweise war das Wesen dabei zahm. Hiermit Grüße an den Owner und danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 02. April 2015, 20:00 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Manchmal steht man ein wenig auf dem Schlauch und die Anderen lassen einen doof sterben... ;-)

Gut, dass ich beim DönerstagsEvent draußen ein paar nützliche Beweisfotos des besagten Fabeltieres geschossen hatte.

Dass sich dieses tatsächlich mitten in die Zivilisation getraut hat, ist dem Bestien-Bändiger KK zu verdanken.

Es gibt ihn also wirklich!!

Danke fürs Bestaunenlassen

forbidden N 51° 13.221 E 007° 38.477

gefunden Empfohlen 22. März 2015 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Da habe ich doch heute das braune Fabelwesen gleich an mehreren Orten gesehen. Selbstverständlich habe ich die Anweisungen befolgt, es soll ja so rank und schlank bleiben, wie sein Bändiger Lachend. Sehr witzige Idee.

gefunden 08. März 2015 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Den Fußabdrücken des Yetis im Schnee zu folgen - das war heute leider nicht möglich bei dem sonnigen, frühlingshaften Wetter , aber unter Zurhilfenahme moderner Navigationsmeßgeräte und ein wenig Ortskenntnissen war es schließlich doch möglich, das Fabelwesen, das wohl noch schlief, aufzuspüren. Cool

Um es nicht zu erschrecken und aufzuwecken, wurde kurz nach dem Hinweis geschaut und alles Erforderliche notiert. Zwinkernd

 

Vielen Dank und liebe Grüße an Nordlandkai und den Yeti von der Bergischen Biberbande.

gefunden 22. Februar 2015, 17:17 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute mal auf Yeti-Jagd! Und erfolgreich! :-)

Schade, Kaffee und Kuchen verpasst :-(

[Zurück zum Geocache]