Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2016 pjacobi hat den Geocache deaktiviert

Ja, das hat deutlich nicht geklappt, hier mal schnell nach dem Rechten zu sehen. Zumindest setze ich ihn mal auf disabled.

nicht gefunden 04. Mai 2016 Pixshooter hat den Geocache nicht gefunden

Wo ich hier gucken musste ist eigentlich klar, denke ich.Da war aber nix. Schade.

Gruß Karsten

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 ViererbandeHH hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Weg und Ort. 12 Jahre wohne ich jetzt in dieser Ecke Hamburg und war hier noch nie. Es hat ein bisschen gedauert und ein paar Muggel störten auch, aber dann habe ich das idyllisch versteckte Dödlein endlich bergen können. Danke für das Herführen und diesen kleinen, feinen Cache! Und damit wäre auch mein érster Cachefund auf Opencaching gelistet.

gefunden 26. Januar 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal zu dieser Idylle gekommen.
Nur ein Flugzeug störte die Ruhe in der autofreien Ecke.
Danke fürs Herlotsen und den Cache von µKosmos

gefunden 18. Oktober 2015, 15:18 PatHH hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke da! Und die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC

gefunden 03. Oktober 2015 biestercacher hat den Geocache gefunden

Heute mit gandalf1306 gefunden :)

gefunden 03. Oktober 2015, 12:47 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden :)
Tftc
Gandalf1306 #30

gefunden 16. September 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

So. Nun hatte ich endlich mal wieder beides: Zeit fuer OC und Lust auf OC. Und da ich ohnehin gerade in der Gegend war und bequemerweise automobil unterwegs machte ich mich auf den Weg.
Immerhin konnte ich bis auf 200m heranfahren. Dann ein kleiner Spaziergang in einer in der Tat schoenen Umgebung.
So konnte ich dann auch schnell loggen und kann dem Owner hiermit sagen: Der Dose geht es sehr gut.
DFDC

gefunden 12. Juli 2015 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Ohne Cacheversteck hätte ich diese Stelle wohl nie besucht-hat sich aber gelohnt! Vielen Dank für das Verstecken an diesem Ort!!!

gefunden 10. Juli 2015, 22:26 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen & pf"legen" an pjacobi
_________________________________
T4T€ #9 @ 10. Juli 2015 22:30

gefunden 21. April 2015 rbx270 hat den Geocache gefunden

 

Heute habe ich diesen Cache gefunden und konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen. Obwohl der Cache in meiner Homezone liegt kannte ich diese Ecke noch nicht. Der erste Weg ging daher in den angrenzenden Park. Nach diesem kleinen Umweg konnte ich den Cache jedoch schnell finden. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

 

[Zurück zum Geocache]