Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Idylle    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 26. octubre 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 24. octubre 2016 pjacobi has disabled the cache

Ja, das hat deutlich nicht geklappt, hier mal schnell nach dem Rechten zu sehen. Zumindest setze ich ihn mal auf disabled.

no encontrado 04. mayo 2016 Pixshooter no han encontrado el geocaching

Wo ich hier gucken musste ist eigentlich klar, denke ich.Da war aber nix. Schade.

Gruß Karsten

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. marzo 2016 ViererbandeHH ha encontrado el geocache

Was für ein schöner Weg und Ort. 12 Jahre wohne ich jetzt in dieser Ecke Hamburg und war hier noch nie. Es hat ein bisschen gedauert und ein paar Muggel störten auch, aber dann habe ich das idyllisch versteckte Dödlein endlich bergen können. Danke für das Herführen und diesen kleinen, feinen Cache! Und damit wäre auch mein érster Cachefund auf Opencaching gelistet.

encuentran 26. enero 2016 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Endlich bin ich mal zu dieser Idylle gekommen.
Nur ein Flugzeug störte die Ruhe in der autofreien Ecke.
Danke fürs Herlotsen und den Cache von µKosmos

encuentran 18. octubre 2015, 15:18 PatHH ha encontrado el geocache

Schöne Ecke da! Und die Dose konnte sich nicht lange verstecken.

DfdC

encuentran 03. octubre 2015 biestercacher ha encontrado el geocache

Heute mit gandalf1306 gefunden :)

encuentran 03. octubre 2015, 12:47 gandalf1306 ha encontrado el geocache

Gut gefunden :)
Tftc
Gandalf1306 #30

encuentran 16. septiembre 2015 tiisii ha encontrado el geocache

So. Nun hatte ich endlich mal wieder beides: Zeit fuer OC und Lust auf OC. Und da ich ohnehin gerade in der Gegend war und bequemerweise automobil unterwegs machte ich mich auf den Weg.
Immerhin konnte ich bis auf 200m heranfahren. Dann ein kleiner Spaziergang in einer in der Tat schoenen Umgebung.
So konnte ich dann auch schnell loggen und kann dem Owner hiermit sagen: Der Dose geht es sehr gut.
DFDC

encuentran 12. julio 2015 Jogi-Kurt15 ha encontrado el geocache

Ohne Cacheversteck hätte ich diese Stelle wohl nie besucht-hat sich aber gelohnt! Vielen Dank für das Verstecken an diesem Ort!!!

encuentran 10. julio 2015, 22:26 JTO ha encontrado el geocache

Danke fürs herführen & pflegen an pjacobi!


T4T€ #9@2015-07-10-22:30

encuentran 21. abril 2015 rbx270 ha encontrado el geocache

 

Heute habe ich diesen Cache gefunden und konnte mich in ein noch leeres Logbuch eintragen. Obwohl der Cache in meiner Homezone liegt kannte ich diese Ecke noch nicht. Der erste Weg ging daher in den angrenzenden Park. Nach diesem kleinen Umweg konnte ich den Cache jedoch schnell finden. Vielen Dank fürs verstecken. gruß rbx270

 

[Volver a la lista de geocache]