Waypoint search: 

Log entries for Faire Welten und Reflecta Geocaching Event    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 24 June 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Temporarily not available 19 March 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

Found 07 March 2015 Feyara found the geocache

Am längsten hat es gedauert, einen Moment abzuwarten, in dem man unbeobachtet zugreifen kann.

 

Dankeschön

Found 07 March 2015, 14:28 Weinbergkrabbe found the geocache

Auf dem Weg zur Frühschicht konnte ich das schon bekannte Behältniss entdecken.

Da ich gestern schon Glück hatte wurde nur das Logbuch signiert, der Inhalt ist geblieben

Available 02 March 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

Temporarily not available 23 February 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Wir legen so schnell es geht neue Eintrittskarten in den Cache :)

Found 23 February 2015 Määnzer found the geocache

Fix gefunden ... allerdings waren keine Eintrittskarten mehr drin ....  Stirnrunzelnd

Note 23 February 2015 Reflecta e.V. wrote a note

Wow, so schnell wurde der Schatz entdeckt! Das freut uns :)

Wir legen so schnell wie möglich neue Eintrittskarten in den Cache, bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Found 22 February 2015, 20:30 Lorok found the geocache

FTF Lächelnd

Während ich gerade in der Straßenbahn saß kamen ein paar Mails mit neuen Verstecken. Dieses lag auf meinem Weg nach Hause, also gleich mal das Döschen aufgesucht. Die Nähe zu einem Cache auf einer anderen großen Plattform ist zwar etwas verwirrend, aber den konnte man ja der Beschreibung nach ausschließen. Nach ein paar Minuten Suche im Dunkeln war dann auch der Schatz enttarnt.

Danke für die Messe Karten. Die anderen Dösken überlasse ich mal den anderen FTF-Jägern...

[Back to the geocache listing]