Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Tijdelijk niet beschikbaar 19. maart 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion neigt sich dem Ende zu. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

Gevonden 07. maart 2015 Feyara heeft de cache gevonden

Am längsten hat es gedauert, einen Moment abzuwarten, in dem man unbeobachtet zugreifen kann.

 

Dankeschön

Gevonden 07. maart 2015, 14:28 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Frühschicht konnte ich das schon bekannte Behältniss entdecken.

Da ich gestern schon Glück hatte wurde nur das Logbuch signiert, der Inhalt ist geblieben

Beschikbaar 02. maart 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

Tijdelijk niet beschikbaar 23. februari 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Wir legen so schnell es geht neue Eintrittskarten in den Cache :)

Gevonden 23. februari 2015 Määnzer heeft de cache gevonden

Fix gefunden ... allerdings waren keine Eintrittskarten mehr drin ....  Stirnrunzelnd

Opmerking 23. februari 2015 Reflecta e.V. heeft een notitie geschreven

Wow, so schnell wurde der Schatz entdeckt! Das freut uns :)

Wir legen so schnell wie möglich neue Eintrittskarten in den Cache, bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Gevonden 22. februari 2015, 20:30 Lorok heeft de cache gevonden

FTF Lächelnd

Während ich gerade in der Straßenbahn saß kamen ein paar Mails mit neuen Verstecken. Dieses lag auf meinem Weg nach Hause, also gleich mal das Döschen aufgesucht. Die Nähe zu einem Cache auf einer anderen großen Plattform ist zwar etwas verwirrend, aber den konnte man ja der Beschreibung nach ausschließen. Nach ein paar Minuten Suche im Dunkeln war dann auch der Schatz enttarnt.

Danke für die Messe Karten. Die anderen Dösken überlasse ich mal den anderen FTF-Jägern...

[Terug naar de cachebeschrijving]