Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

Niet gevonden 07. maart 2015 shie heeft de cache niet gevonden

Auf dem Rückweg vom Neroberg durch's Nerotal in die Stadt, wollten wir uns auch hier etwas umgesehen. An den gut und frei zugänglichen Stellen war uns ein Finden nicht vergönnt, mitten durch bzw. ins Grün wollten wir nicht. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Vielleicht sind dann auch weniger Leute unterwegs, so dass man etwas ungestörter ist Lächelnd

Niet gevonden 02. maart 2015 Selvaggio heeft de cache niet gevonden

Auch hier wurde ich NICHT fündig. Und alles zertrampeln/durchwühlen wollte ich auch nicht!?

Gruß, Selvaggio

[Terug naar de cachebeschrijving]