Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projekt-12 (April): Uni    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 26. November 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

So. Gestern hatte ich endlich Zeit und Musse um mir die Situation vor Ort anzusehen. Leider ist von den Stationen nichts uebrig geblieben. Da ich im Moment auch nicht so viel Zeit fuer die Pflege der Dose habe, archiviere ich sie jetzt.
Tut mir leid fuer die, die schon gesucht haben.

momentan nicht verfügbar 15. August 2015 tiisii hat den Geocache deaktiviert

Ich werde mir die Sache mal ansehen müssen.
Sorry für die lange Wartezeit.

nicht gefunden 30. Juni 2015 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 scheint mir ein Efeu-Versteck zu sein.

Dafür reicht meine Motivation häufig nicht...

nicht gefunden 18. April 2015 pjacobi hat den Geocache nicht gefunden

:( Ich habe es versucht, bin aber schon an Station 1 gescheitert. Muggel waren am heutigen Samstagmittag kein Problem, und ich hatte mir auch Zeit genommen. Aber das  Problem fing schon mit dem GPS an -- das Garmin behaupte die Koordinaten 4, 5 oder 6 m genau zu haben -- schickte mich aber im Laufe der Zeit zu deutlich weiter auseinanderliegenden Stellen. Viele Versteckmöglichkeiten.

Aber mein Hauptproblem war: Wonach suche ich eigentlich? Dose, Schild, Graffiti, Ready-Made?

 

Danke für die Mühe, hier einen Multi auszulegen, aber für mich war es zu schwer.

[Zurück zum Geocache]