Ricerca waypoint: 

Log per Projekt-12 (April): Uni    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 26. novembre 2015 tiisii ha archiviato la cache

So. Gestern hatte ich endlich Zeit und Musse um mir die Situation vor Ort anzusehen. Leider ist von den Stationen nichts uebrig geblieben. Da ich im Moment auch nicht so viel Zeit fuer die Pflege der Dose habe, archiviere ich sie jetzt.
Tut mir leid fuer die, die schon gesucht haben.

temporaneamente non disponibile 15. agosto 2015 tiisii ha disabilitato la cache

Ich werde mir die Sache mal ansehen müssen.
Sorry für die lange Wartezeit.

non trovata 30. giugno 2015 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Station 1 scheint mir ein Efeu-Versteck zu sein.

Dafür reicht meine Motivation häufig nicht...

non trovata 18. aprile 2015 pjacobi non ha trovato la geocache

:( Ich habe es versucht, bin aber schon an Station 1 gescheitert. Muggel waren am heutigen Samstagmittag kein Problem, und ich hatte mir auch Zeit genommen. Aber das  Problem fing schon mit dem GPS an -- das Garmin behaupte die Koordinaten 4, 5 oder 6 m genau zu haben -- schickte mich aber im Laufe der Zeit zu deutlich weiter auseinanderliegenden Stellen. Viele Versteckmöglichkeiten.

Aber mein Hauptproblem war: Wonach suche ich eigentlich? Dose, Schild, Graffiti, Ready-Made?

 

Danke für die Mühe, hier einen Multi auszulegen, aber für mich war es zu schwer.

[Ritorna al listing della geocache]