Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die "Alte Fahrt" in Olfen    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. octobre 2015, 15:00 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit den Crazy-Girlz endlich zu diesen Abseiler. Die Brücke ist mir wohlbekannt, bin ich doch in jungen Jahren x-mal hier mit dem Boot vorbei gekommen. Damals war hier noch Wasser und hieß "Alte Fahrt". Auch als T5-Kletterer lagen hier meine Anfänge.

Aus diesen Gründen musste ich natürlich hier vorbei um das Logbuch näher anzusehen. Gestern Abend den Owner ja auch noch auf dem Wasser getroffen. Grüße von hier aus. Während des kletterns ein halbwegs ernsthaftes Angebot bekommen demnächst die Lampen der Beleuchtung zu wechseln. Der dafür verantwortliche der Stadt Olfen kam durch Zufall vorbei. Lachend Laut Logbuch Silber, da am 25.02.2015 von dieser Firma www.erlebnis-projekt.de der erste Eintrag erfolgte.

Vielen Dank für's hinhängen, ich hoffe das T5-cachen wird auf OC mehr angenommen.

Vitrus

[Retour à la géocache]