Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Labyrinth im Klostergarten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Juli 2023, 06:29 NinaKaDo hat den Geocache gefunden

Im schönen Klostergarten flaniert und  besinnlich im Labyrinth meditiert. Danke fürs Herlocken!

gefunden 16. Juli 2019 sts0808 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Labyrith!! VIelen Dank fürs Zeigen!

gefunden 12. März 2018, 18:51 rasibo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Klostergarten! Zwischen Abendessen und Tagungsbeginn noch vor dem ankommenden Regen besucht und den VC gelöst.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am LabyrinthAm Labyrinth (Spoiler)


zuletzt geändert am 15. März 2018

gefunden 26. Juli 2016 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Dieser Ort mitsamst virtuellem Cache wurde schon vor längerem Mal besucht und soll heute geloggt werden. Mail mit den Antworten ist raus.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

gefunden 12. Februar 2016 hrosvith hat den Geocache gefunden

Während einer Tagung in der Mittagspause gut gefunden.

gefunden 25. Februar 2015 little red indian hat den Geocache gefunden

heute morgen ein bisschen zeit zum recherchieren gehabt ...

vor ort ist es aber auch sehr schön ...

[Zurück zum Geocache]