Ricerca waypoint: 

archiviata 15. agosto 2015 tiisii ha archiviato la cache

Hat Spaß gemacht. Hier soll aber bald was anderes liegen.
Vielen Dank an all diejenigen, die hier gesucht und gefunden haben und die mir gezeigt haben, dass es sich lohnen kann, OC Dosen zu legen ;-)

trovata 04. agosto 2015, 21:30 kratenko ha trovato la geocache

Na, wenn schon, dann kann man auch gleich zwei von Tiisii heben. Aber... die Ecke kommt mir doch bekannt vor? Letztes mal war hier Baustelle, und ich kam von der anderen Seite. Aber exakt an der Stelle hab ich doch schonmal einen Cache gehoben. Muss auf eine Woche genau ein Jahr her sein, als ich meine erste Tiisii--Tour hatte. Aber ich find den hier nicht, muss wohl GC gewesen sein. Oder war der doch von dir damals?

Na, auf jeden Fall steh ich jetzt wieder im Logbuch drinnen. Und der Platz ist ja echt gut als Versteck. Danke, für's Bereitstellen!

trovata 07. luglio 2015 Jogi-Kurt15 ha trovato la geocache

Vielen Dank für´s Verstecken!!!   Wie laut Beschreibung ein eher klassischer Cache, aber diese kleinen Details sind Dinge, die ich so schätze :)

trovata 12. aprile 2015 Sueffel ha trovato la geocache

Dachte schon ich stehe hier schon im Logbuch.
War aber nicht, aber nun stehe ich abermals drin:-P

Danke, Gruß Süffel

trovata 07. aprile 2015, 15:00 Ulf4fun ha trovato la geocache

War gut zu finden dank der Hinweise.

DFDC

disponibile 18. marzo 2015 tiisii fatto manutenzione sulla cache

Die Dose liegt an ihrem Platz.

trovata 10. marzo 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Ja,bei Tageslich kann ich D1T1 völlig bestätigen. Hätte aber auch bei Dunkelheit nicht schwer sein sollen. Naja, mein Talent daneben zu schauen.

 

Danke für's Herführen und Verstecken!

disponibile 09. marzo 2015 tiisii fatto manutenzione sulla cache

Heute nochmal nachgesehen. Die Dose liegt wo sie hin gehört.

[Ritorna al listing della geocache]