Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 15. augustus 2015 tiisii has archived the cache

Hat Spaß gemacht. Hier soll aber bald was anderes liegen.
Vielen Dank an all diejenigen, die hier gesucht und gefunden haben und die mir gezeigt haben, dass es sich lohnen kann, OC Dosen zu legen ;-)

Gevonden 04. augustus 2015, 21:30 kratenko heeft de cache gevonden

Na, wenn schon, dann kann man auch gleich zwei von Tiisii heben. Aber... die Ecke kommt mir doch bekannt vor? Letztes mal war hier Baustelle, und ich kam von der anderen Seite. Aber exakt an der Stelle hab ich doch schonmal einen Cache gehoben. Muss auf eine Woche genau ein Jahr her sein, als ich meine erste Tiisii--Tour hatte. Aber ich find den hier nicht, muss wohl GC gewesen sein. Oder war der doch von dir damals?

Na, auf jeden Fall steh ich jetzt wieder im Logbuch drinnen. Und der Platz ist ja echt gut als Versteck. Danke, für's Bereitstellen!

Gevonden 07. juli 2015 Jogi-Kurt15 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für´s Verstecken!!!   Wie laut Beschreibung ein eher klassischer Cache, aber diese kleinen Details sind Dinge, die ich so schätze :)

Gevonden 12. april 2015 Sueffel heeft de cache gevonden

Dachte schon ich stehe hier schon im Logbuch.
War aber nicht, aber nun stehe ich abermals drin:-P

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 07. april 2015, 15:00 Ulf4fun heeft de cache gevonden

War gut zu finden dank der Hinweise.

DFDC

Beschikbaar 18. maart 2015 tiisii has maintained the cache

Die Dose liegt an ihrem Platz.

Gevonden 10. maart 2015 pjacobi heeft de cache gevonden

Ja,bei Tageslich kann ich D1T1 völlig bestätigen. Hätte aber auch bei Dunkelheit nicht schwer sein sollen. Naja, mein Talent daneben zu schauen.

 

Danke für's Herführen und Verstecken!

Beschikbaar 09. maart 2015 tiisii has maintained the cache

Heute nochmal nachgesehen. Die Dose liegt wo sie hin gehört.

[Terug naar de cachebeschrijving]