Ricerca waypoint: 

Log per Pi-Day in Dänischburg    partecipato 4x parteciperò 0x Nota 0x

archiviata 04. aprile 2015 sanchopancho ha archiviato la cache

Danke, war ein schönes Treffen.

partecipato 14. marzo 2015 FerrariGirlNr1 ha visitato l'evento

Nach dem [url=http://coord.info/GC5MX1N]eigenen π Event mit sehr leckerem Pie[/url] ging es gemeinsam mit JHquadrat und Christyan weiter zu IKEA. Wenn man zu dieser frühen Zeit eh schon wach ist, sollte man das ja auch nutzen [:o)]. Passenderweise feierte das schwedische Möbelhaus heute [i]1 år IKEA[/i] und es gab im Restaurant coole Livemusik und einen riesigen Kuchen. OMG noch mehr Kuchen... ich selbst konnte nach den Schleckereien vom Event am Lübschen Rathaus keinen Kuchen mehr verdrücken, aber das macht ja nichts. So passte auch hier der Pie zum Pi und wir konnten uns mit einigen anderen Gesichtern unterhalten, die nicht zum Innenstadtevent gekommen waren. Nun weiß ich auch endlich, wer Landy Team und Donnerknispel sind [8D].
Dies war mein 7209. Geocache-Fund [|)]. Danke für die Organisation und viele liebe Grüße,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

partecipato 14. marzo 2015 Waldbodenfuessler ha visitato l'evento

Hallo,

wir waren auch  da und haben nette Gespräche geführt, viele interessante Dinge erfahren.Man lernt doch nie aus...

Vielen Dank an Sanchopancho für die Organisation sagen die Waldbodenfüßler

partecipato 14. marzo 2015 Hein Blöd ha visitato l'evento

Vielen Dank für das nette Event mit lecker günstig Frühstück. Das Du auch noch eine Live Band bestellt hast war ja richtig super.

Vielen Dank für die Orga

partecipato 14. marzo 2015 sanchopancho ha visitato l'evento

Hallo,

 

vielen dank für die rege Teilnahme, war ja ordentlich was los.

Livemusik und Kuchen waren auch schön.

Hat Spaß gemacht!

 

Bis zum nächsten Event, Ciao

sanchopancho Zunge raus

Immagini per questo log:
Pi-Day in Dänischburg - Das LogbuchPi-Day in Dänischburg - Das Logbuch
Pi-Day in Dänischburg - Der Geburtstagskuchen - lecker!Pi-Day in Dänischburg - Der Geburtstagskuchen - lecker!

[Ritorna al listing della geocache]