Ricerca waypoint: 

Log per Aus der Reihe tanzen!    trovata 63x non trovata 9x Nota 0x

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. novembre 2023 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 01. novembre 2023, 20:17 jiprott non ha trovato la geocache

Ich habe heute erst gar nicht alle Stelen nach etwas magnetisch angebrachtem abgesucht (ich hätte auch keine Zeit dafür gehabt), sondern konzentrierte mich allein auf den Deserteur. Rsultat: Da ist nichts, oder nicht mehr. Schließe mich also den beiden Vorloggern an...

Gruß jiprott (aus Jena).

non trovata 14. ottobre 2023, 17:53 Surlix_BaLu non ha trovato la geocache

Leider tanzte bei uns keiner aus der Reihe, nach intensiver Suche nicht gefunden.

non trovata 01. ottobre 2023, 12:18 Toghan non ha trovato la geocache

trotz längerer Suche nicht gefunden

trovata 24. giugno 2023, 12:13 LarsF ha trovato la geocache

Tftc. Schöner Tag, schöner Petersberg.

trovata 16. giugno 2023, 16:24 Max 03 ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Urlaubstag loggte uns auf diese Anhöhe;-)
Ein schöner Abschluss nach dem spannenden Ligafinale....
Schöner Cache. Völlig Zeckenfrei:-)))

Vielen Dank für's herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren

Immagini per questo log:
BildBild

non trovata 06. giugno 2023, 20:08 Tabas12 non ha trovato la geocache

Intensiv gesucht, aber leider nicht gefunden.

trovata 04. febbraio 2023 vagabund1 ha trovato la geocache

Beim rundgang gut gefunden 

trovata 07. gennaio 2023, 18:18 kar_sch ha trovato la geocache

Fast aufgegeben, dann auf den letzten Drücker doch noch gefunden. An dem Cache kann man sich ganz schön den Kopf zerbrechen.

Danke fürs Legen

non trovata 04. settembre 2022, 15:37 alpi69 non ha trovato la geocache

Entweder  besserversteckt oder weg. Der Abstecher war leider umsonst.

trovata 27. agosto 2022, 23:01 Panipau ha trovato la geocache

Nach dem Konzert schnell noch den kleinen geloggt. Alle muggel waren voll, sodass keiner gecheckt hat, was wir da so machen... 😃
TftC und LG aus Rostock

trovata 27. luglio 2022, 17:10 Waldkasper ha trovato la geocache

Gut zu finden, danke fürs zeigen, hätten wir sonst übersehen.

non trovata 12. aprile 2022, 20:11 roboputze non ha trovato la geocache

Trotz langem Suchen leider nicht gefunden mitm Igel :(

non trovata The geocache needs maintenance. 12. aprile 2022, 08:45 Cacherigel_Lh non ha trovato la geocache

@Roboputze und ich haben den Cache wirklich lange gesucht, aber nix gefunden!
Ganz blöd werden wir nicht gewesen sein, möglicherweise wurde die Dose gemuggelt😅

trovata 10. aprile 2022, 16:40 voljup ha trovato la geocache

Bei trübem Aprilwetter gesucht und gefunden.
Vielen Dank für das Verstecken....

trovata 22. settembre 2021, 10:16 wienja ha trovato la geocache

Auf meiner Urlaubsrunde habe ich nun Erfurt erreicht und dieser Tradi habe ich besucht und meinen Eintrag im Logbuch hinterlassen.
Danke für die Info sowie fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trovata 16. agosto 2021, 14:51 Josua-EF ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 11. agosto 2021, 17:35 helmut# ha trovato la geocache

Während unseres BUGA Besuches konnte schon von weiten gesehen werden, wer dort aus der Reihe tanzt.
Beim Näherkommen sahen wir auch schon das Döschen davor liegen.
Das neue Logbuch als 1. signiert und etwas  besser  versteckt.

Vielen Dank an the-thuringian für das Ausarbeiten und Verstecken.

Viele Grüße  helmut#

😀 256😃 11. August 2021

non trovata 07. agosto 2021, 18:21 GeistErfahrer666 non ha trovato la geocache

Trotz gründlicher Suche habe ich den Cache leider nicht gefunden. Schade!

trovata 16. luglio 2021, 15:33 Cap0ne ha trovato la geocache

Fix gefunden, danke fürs Zeigen des Denkmals!

disponibile 27. giugno 2021 the-thuringian fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Glück! :)

trovata 18. maggio 2021, 15:57 Wolke1704 ha trovato la geocache

Super Versteck! 👍

trovata 14. maggio 2021, 17:08 Cat-one ha trovato la geocache

Gut getarnt! 😜

trovata 08. febbraio 2020, 13:15 Zippojaner ha trovato la geocache

Nach langer Sucherei wurden wir doch noch fündig. Er war aber auch nicht an dem Ort , wo er original lag .( den da war nichts magnetisch!😉) Leider ist das Logbuch etwas feucht! 😕

trovata 17. gennaio 2020, 16:39 CrazyHorse65 ha trovato la geocache

Gefunden mit meinem Assistenzmuggel 👍Danke für's legen und pflegen 👌

trovata 26. ottobre 2019, 12:33 Firefighter1969 ha trovato la geocache

Dieses Döschen wurde bei einem Ausflug nach Erfurt gesucht und gefunden.

TftC Firefighter 1969
26. Oktober 2019    12:33 Uhr

non trovata 11. luglio 2019, 11:47 RostiWE non ha trovato la geocache

Hier habe ich leider nichts gefunden.
Aber ich komme wieder :)

RostiWE

trovata 04. marzo 2019, 13:31 Snabbastekoen ha trovato la geocache

Danke für diesen Kleinen. Mit ein bisschen Bücken konnten yuutomo und ich ihn leicht bergen bei stürmischem Rosenmontagswetter:)

trovata 04. marzo 2019, 13:31 Yuutomo ha trovato la geocache

Danke, the-thuringian! Das ist meine Nummer 10 auf OC. :)
Gut, dass er mal wieder einen Log bekommt! Danke, dass du ihn schon so lange pflegst. Ein Cache auf unserem heutigen Abschalt-GC-Tag in Erfurt.
+ Snabbastekoen
4. März 2019 13:31

trovata 20. luglio 2018 Vampirschwester ha trovato la geocache

Während dem Ausflug mit Eilie und Co, heute ohne die Co, in Erfurt konnten wir diese Dose heben und signieren .

DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. luglio 2018, 15:15 Eilie und Co ha trovato la geocache

Während dem Ausflug mit Vampirschwester in Erfurt konnten wir diese Dose heben und signieren . 

 

DfdC

trovata 13. luglio 2018, 13:01 rkschlotte ha trovato la geocache

Ausgedehnter Zwischenstopp auf einer Bahnreise.

1. [P]-Haus Anger 1

2. Krämerbrücke - Virtuell

3. Römische Geschichte IV

4. Webcam Erfurter Domplatz

5. Andreasviertel

6. Aus der Reihe tanzen!

Erster im neuen Logbuch.  :D

7. SSVC: Erfurt - Zitadelle Petersberg

8. Kochbuchcache

9. Espachteich

10. Webcam Erfurt MDR/ega

11. Am KinderMedienZentrum

12. Johanneskirche Erfurt-Hochheim

13. Dornrain

14. Hochheimer Platz

15. Der Urban-Cache von Hochheim

16. Juri Alexejewitsch Gagarin

17. Flusswanderung

18. Gold im Garten

19. The new Ca$h Cache

20. Krämpfervorstadt #4 / Der alte Ringelberg

21. Personenzug

rkschlotte

disponibile 12. marzo 2018 the-thuringian fatto manutenzione sulla cache

Ich habe das alte und nasse Logbuch gegen ein neues getauscht. Hier darf weiter fleißig gesucht werden! :)

trovata 04. marzo 2018, 12:10 GeoWikinger ha trovato la geocache

Auch hier sind wir auf unserer Tour vorbei gekommen.
Vielen Dank an the-thuringian fürs
legen und pflegen. Das war der 39 cache den ich gefunden habe. Viele Grüße
aus Dinkelscherben und bis bald im Wald.
Happy Hunting GeoWikinger
4. März 2018

trovata 27. febbraio 2018, 13:56 erkafre ha trovato la geocache

Na das war ja eine Überraschung. Eigentlich wollte ich nur meine Mittagspause genießen und mich kurz bewegen. Da es hier noch Anderes zu finden gibt habe ich nicht mit einem Cache gerechnet.
Aber danke. Muggelfrei wegen der Kälte loggen können und auch wieder verborgen.
Grüße von erkafre.

trovata The geocache needs maintenance. 20. febbraio 2018 dogesu ha trovato la geocache

Bei meinem heutigen Besuch in Erfurt habe ich mir auch die Zitadelle angeschaut. Das ist schon ein recht weitläufiges Gelände und es ist schön, dass manoben soweit rumgehen kann. Nach dem Etagenwechsel konnte ich auch an diesem Denkmal die Dose gut finden. Interessant war, dass ich an einer Stelle, wo ich den Cache versteckt hätte (ich mag nicht so gerne an Installationen suchen), eine GC-Dose gefunden habe. Dazu noch den Earthcache, das ergibt eine hohe "Dosendichte". Leider ist das Logbuch inzwischen etwas feucht und das vorletzte Logblatt ist fast schon voll.

Danke fürs Zeigen dieses "Gänsehaut"-erzeugenden Ortes, dogesu

trovata 28. gennaio 2018, 18:03 Assmanns ha trovato la geocache

Wir waren überrascht von der riesigen, unübersichtlichen, zugigen Zitadelle.
Der Cache war schön und gut zu finden. Danke.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. dicembre 2017 hjr130899 ha trovato la geocache

Danke für's Herführen an diesen Ort interesanten Ort.

Das Döschen haben wir hier schnell entdeckt.

Grüße aus Sachsen.

trovata 18. novembre 2017, 15:42 GGPing ha trovato la geocache

Große Kind von GGPing hat die Dose gefunden, kleine Kind gehoben. Juhuuuuu!!!!

trovata 13. novembre 2017, 19:26 GGPing ha trovato la geocache

Keine Filmdose.  War auch dunkel.

trovata 20. ottobre 2017 LaNuit ha trovato la geocache

Bei mir ist der Fund schon etwas her. Sorry für das verspätete Log!
Ich verbrachte im Oktober 2017 mit einer Freundin eine Woche in Erfurt und habe diese interessante Location besucht. Ohne den Cache hätten wir das Denkmal vielleicht nicht entdeckt. Vielen Dank fürs Herlocken und die interesanten Hintergrundinformationen.
TFTC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. settembre 2017 ibla5226 ha trovato la geocache

Nachdem ein hartnäckiger Muggel abgezogen war, schnell gefunden und geloggt :) Danke fürs herführen

trovata 17. agosto 2017, 19:46 PN-Arlie ha trovato la geocache

Hier musste ich nicht lange suchen. Schnell hielt ich die Dose in meinen Händen und das Logbuch war wieder einen Eintrag reicher.
Vielen Dank für die Informationen und den Cache an diesem Ort!

trovata 14. agosto 2017, 21:37 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Bei unserem Bummel durch Erfurt kamen wir auch hier vorbei.Das Döschen war schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

trovata 10. agosto 2017, 11:04 Das andere Links ha trovato la geocache

Hallo the-thuringian,

vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße von Das andere Links
10. August 2017 11:04

trovata 30. luglio 2017, 20:07 holbernd ha trovato la geocache

Seit fünf Jahren bin ich Erfurter, und doch das erste Mal hier. Danke fürs Herbringen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. giugno 2017 Peligra ha trovato la geocache

Ein Spaziergang auf dem Petersberg. Und dazu ein obligatorischer Cache Unschuldig

Selbst mir als eingeborenem Erfurter war dieses Denkmal nicht bekannt! Deswegen danke fürs Herführen.

TFTC

trovata 16. aprile 2017, 11:24 recke14 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Erfurt-Urlaubs-Runde wurde natürlich auch diese interessante Dose aufgesucht. Nach kurzer Suche konnte der Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt werden. Alles bestens vor Ort.

trovata 21. gennaio 2017, 10:04 Tommander75 ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch Erfurt durften die Zitadelle und ihre Umgebung nicht fehlen.
Danke an den Owner.

TB out.

trovata 25. dicembre 2016, 23:28 cobra-11 ha trovato la geocache

Klasse Thema! Schade, dass das Denkmal so einen etwas abgelegenen Platz hat.
Danke für den Cache sagt cobra-11. #110

trovata 25. dicembre 2016, 18:40 Besen85 ha trovato la geocache

Danke

trovata 25. dicembre 2016, 17:34 Die Muckies ha trovato la geocache

Danke für den cache! Mit unterwegs. :)

trovata 25. dicembre 2016, 14:05 bugatti step ha trovato la geocache

Beim Weihnachtsspaziergang konnten wir den Kleinen rasch entdecken! Vielen Dank und frohe Weihnachen!

trovata 30. settembre 2016, 17:02 sunshinedine ha trovato la geocache

Gut gefunden. Dfdc sagt Sunshinedine.

trovata 03. luglio 2016 afa-Team ha trovato la geocache

Die einseitige Bezeichnung dieses Ortes und dessen Darstellung ist sehr schade, weil so nicht mit der grundsätzlichen und globalen Problematik der Menschlichkeit auch bei diesem Thema umgegangen werden darf. Gerade bei der Gestaltung dieses Ortes lagen die neuesten regionalen Ungerechtigkeiten nicht weit zurück. Diese Zustände, die auch Unschuldige und Verzweifelte zu Extremhandlungen und in den Tod führten sind überall in unserer Informationsgesellschaft (auch nebenan in der Gedenkstätte) zu erfahren ...

Stellvertretend für viele bekannte und unbekannte einfache Menschen auf der ganzen Welt in hunderten Jahren: (https://de.wikipedia.org/wiki/Conrad_Schumann)

Weil das Cachen am Denk - mal neben dem Finden und Loggen zum heftigen Querdenken anregt, gibts ein herzliches DfdC vom afa-Team.

Sorry, dass wir mit diesem Log aus der Reihe getanzt sind!

trovata 30. giugno 2016 Onno14 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang in einer Arbeitspause fiel mir die Dose ins Auge, ohne dass ich sie gesucht hatte. Da keinen Stift oder sonstiges Mittel zum Loggen dabei, habe ich dann erstmal recherchiert, auf welchem Portal der Cache überhaupt zu Hause ist. Und somit ist er mein erster geloggter Cache bei opencaching geworden :)  TFTC

trovata 12. giugno 2016, 14:37 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Im Regen haben wir nach dem Besuch der Zitadelle noch einen Abstecher hierher gemacht. Erst mal am falschen Objekt gesucht. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 22. maggio 2016, 18:27 MoAnTo ha trovato la geocache

Heute wurde die Dose nur weiter gereicht.

Vielen Dank für den Cache

trovata 22. maggio 2016 M7880 ha trovato la geocache

Im Rahmen des heutigen Events konnte dieser Cache gefunden werden.

trovata 22. maggio 2016, 10:31 martl ha trovato la geocache

Mit Eplp und joste schnell gefunden.

TFTC
Martina

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 21. maggio 2016, 12:15 prussel ha trovato la geocache

Nach einer sehr interessanten Führung durch die Zitadelle konnten wir dieses Döschen problemlos finden und haben uns natürlich auch das Denkmal angesehen.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trovata 21. febbraio 2016, 17:44 metal_bullet ha trovato la geocache

TFTC - Team Wrong Turn Found it  :-) 21. Februar 2016 17:44

trovata 12. febbraio 2016, 14:50 lunachod 2 ha trovato la geocache

Heute beim Besuch der Zitadelle auf dem Erfurter Petersberg konnte der unbekannte Wehrmachtsdeserteur schnell ausfindig gemacht werden.

trovata 07. febbraio 2016, 14:28 C.SAR45 ha trovato la geocache

Heute als Abstecher von dem ganzen Trubel aufgesucht und entdeckt. Ich finde gerade die Informationen zum Künstler interessanter als die kleine Tafel an der Mauer. Danke für diesen Cache. Hier sollen mehr "Besucher" vorbei schauen. Das Logbuch ist voll und wird bestimmt bald gewechselt.

trovata 26. dicembre 2015, 14:59 delete_318586 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 08. maggio 2023

trovata 19. ottobre 2015, 23:17 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Geologischen Fenster auch hier vorbei geschaut.

Dankeschön

trovata 03. ottobre 2015, 14:54 Engel-Team ha trovato la geocache

TFTC Danke fürs Zeigen. Interessant

trovata 02. settembre 2015, 12:03 zauberlabyrinth ha trovato la geocache

Bei meinem Rundgang bin ich durch diese Dose auch an diesen Ort gekommen.
Für mich als Besucher eine tolle Sache. Vielen Dank für das Legen und Pflegen.


Ein Mensch der keine Fehler hat, ist nicht vollkommen.

trovata 29. agosto 2015, 12:06 DaterXY ha trovato la geocache

DfdC. Mit Brigitte L. gesucht, und endlich gefunden.

trovata 22. agosto 2015, 00:54 Chrisha1 ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Runde schnell gefunden.

TFTC
Chrisha1

trovata 15. luglio 2015 success1983 ha trovato la geocache

Cool danke 

trovata 04. luglio 2015, 11:40 Nahara ha trovato la geocache

Schöne Festungsrunde mit interessantem Denkmal am Ende. Danke fürs zeigen!

trovata 04. aprile 2015, 22:11 Lineflyer ha trovato la geocache

Danke für die Erklärungen und das Zeigen dieses doch recht versteckten Denkmals.
Ohne den OC-Cache hier wären wir dran vorbei gelaufen.

TFTC!
#187

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trovata 14. marzo 2015, 11:51 luckykaefer ha trovato la geocache

Nach dem PI-Event diese Dose noch gesucht und gefunden. Vielen Dank / Thanks

trovata Raccomandata 28. febbraio 2015, 10:30 fred spinette ha trovato la geocache

Tolles Thema, schönes Listing - auch touristisch empfehlenswert.

Bin sofort los, denn dafür gab es mehrere Gründe: ich hatte Zeit, man mus sich auch bei OC in Erfurt inzwischen sputen, die Sonne schien, der Thüringer publiziert mal wieder was, dort war auch noch ein GC offen und "on top" hätte es (für Interessierte) auch noch einen Munzee gegeben, wie ich vor Ort sah. Also ein Mini-Mekka für Freunde des gepflegten ortbasierten Freizeitspaßes. Vielen Dank und Grüße!

[Ritorna al listing della geocache]